Ich habe ein 3D-Oberflächendiagramm und ein 2D-Konturdiagramm in der xy-Ebene. Ich möchte ein paar vertikale Linien vom Oberflächenplot zum Computerplot erstellen (idealerweise eine vertikale Linie pro Kontur).
Probenanforderung (von hier kopiert):
Allerdings gelingt es mir nicht, eine ähnliche Darstellung wie oben zu erzielen. Unten ist mein Dummy-Mindestarbeitsbeispiel, in dem ich eine rote vertikale Linie mit fest codiertem Code hinzugefügt habe, aber ich hätte gerne ähnliche vertikale Linien.
Ich habe ein 3D-Oberflächendiagramm und ein 2D-Konturdiagramm in der xy-Ebene. Ich möchte ein paar vertikale Linien vom Oberflächenplot zum Computerplot erstellen (idealerweise eine vertikale Linie pro Kontur). Probenanforderung (von hier kopiert): [img]https://i.sstatic.net/M6Km0nop.png[/img]
Allerdings gelingt es mir nicht, eine ähnliche Darstellung wie oben zu erzielen. Unten ist mein Dummy-Mindestarbeitsbeispiel, in dem ich eine rote vertikale Linie mit fest codiertem Code hinzugefügt habe, aber ich hätte gerne ähnliche vertikale Linien. [code]import numpy as np import matplotlib.pyplot as plt from matplotlib import cm
# Create a quadratic surface x = np.linspace(-3, 3, 100) y = np.linspace(-3, 3, 100) X, Y = np.meshgrid(x, y) Z = X**2 + Y**2 # Quadratic surface Z = Z + 20
# Mask a circular region (e.g., radius > 2) mask = (X**2 + Y**2) > 4 Z_masked = np.ma.masked_where(mask, Z)
Ich versuche meine Hand bei Perlin -Rauschen, damit ich DND -Karten erstellen kann, aber mein Python -Projekt scheint immer entweder perfekt vertikale Linien oder Rauschen zu erstellen, die extrem...
Ich erstelle ein 3D -Diagramm mit Matplotlib. Das Diagramm enthält Punkte, Linien und Oberflächen, die im 3D -Raum angezeigt werden. Mit der Option picker = true für die Zeilen und Punkte kann ich...
Dies wird immer wieder gelöscht, ist aber in KEINEM der Duplikate enthalten, die immer wieder aufgelistet werden. Hier geht es darum, die Regeln „align-self“ und „align-contents“ von CSS Grid zu...
Dies wird immer wieder gelöscht, ist aber in KEINEM der Duplikate enthalten, die immer wieder aufgelistet werden. Hier geht es darum, die Regeln „align-self“ und „align-contents“ von CSS Grid zu...