< /code>
Die Produktdetails nicht abrufen. < /p>
Ausgabe sieht so aus. Ich muss Slug anstelle von Sku verwenden. Vielen Dank im Voraus < /p>
{
"items": [],
"search_criteria": {
"filter_groups": [
{
"filters": [
{
"field": "url_key",
"value": "dish-washing-powder/",
"condition_type": "eq"
}
]
}
]
},
"total_count": 0
}
< /code>
Jede Hilfe wäre geschätzt.{
"id": 391,
"sku": "abc-1",
"name": "dish washing powder",
"attribute_set_id": 4,
"price": 12.68,
"status": 2,
"visibility": 4,
"type_id": "simple",
"created_at": "2020-10-27 11:30:00",
"updated_at": "2024-12-03 04:19:58",
"weight": 0.7,
"extension_attributes": {
"website_ids": [
1
],
HINWEIS: Ich konnte es als SKU erhalten, indem ich so abholte. https://example.com/rest/v1/products?searchcriteria +filtergroups][0][Filters leiten RGROUPS] [0] [Filter] [0] [Wert] = My-Produkt-Name & SearchCriteria [Filtergroups] [0] [Filter] [0] [Condition_type] = Gl /> Aber kann ich es eher wie die SKU -URL vereinfachen. < /p>
[code] < /code> Die Produktdetails nicht abrufen. < /p> Ausgabe sieht so aus. Ich muss Slug anstelle von Sku verwenden. Vielen Dank im Voraus < /p> { "items": [], "search_criteria": { "filter_groups": [ { "filters": [ { "field": "url_key", "value": "dish-washing-powder/", "condition_type": "eq" } ] } ] }, "total_count": 0 } < /code> Jede Hilfe wäre geschätzt.{ "id": 391, "sku": "abc-1", "name": "dish washing powder", "attribute_set_id": 4, "price": 12.68, "status": 2, "visibility": 4, "type_id": "simple", "created_at": "2020-10-27 11:30:00", "updated_at": "2024-12-03 04:19:58", "weight": 0.7, "extension_attributes": { "website_ids": [ 1 ],
[/code] HINWEIS: Ich konnte es als SKU erhalten, indem ich so abholte. https://example.com/rest/v1/products?searchcriteria +filtergroups][0][Filters leiten RGROUPS] [0] [Filter] [0] [Wert] = My-Produkt-Name & SearchCriteria [Filtergroups] [0] [Filter] [0] [Condition_type] = Gl /> Aber kann ich es eher wie die SKU -URL vereinfachen. < /p>
Ich habe den folgenden Code, der alle Produkte aus allen Bestellungen für einen angemeldeten Kunden abruft, was einwandfrei funktioniert. Ich möchte diesen Code so ergänzen, dass er nur Produkte aus...
Ich möchte eine beilFbräuchliche String (zur Verwendung in der URL) basierend auf dem vom Benutzer eingereichten Titel des Beitrags erstellen.
$title = USA is going to deport indians -- Breaking...
Ich möchte einen benutzerdefinierten Header für mein Thema in Magento 2 erstellen. Ich habe es geschafft, ein Arbeitsmodul zu erstellen, das gerade Hello World ausgibt und im Kopfzeilenabschnitt...
Ich möchte einen benutzerdefinierten Header für mein Thema in Magento 2 erstellen. Ich habe es geschafft, ein Arbeitsmodul zu erstellen, das gerade Hello World ausgibt und im Kopfzeilenabschnitt...
Ich habe das Erweiterungsupdate „Marken“ eines Drittanbieters für Magento installiert, vor der Installation den Cache deaktiviert und direkt nach der Installation zeigt meine Homepage einen Fehler...