Wenn wir eine temporäre Datei löschen können, nachdem wir sie in Tassen C ++ [geschlossen] an den Drucken von Jobs gesenLinux

Linux verstehen
Anonymous
 Wenn wir eine temporäre Datei löschen können, nachdem wir sie in Tassen C ++ [geschlossen] an den Drucken von Jobs gesen

Post by Anonymous »

Ich erstelle eine temporäre PDF -Datei und drucke sie mit CupSPrintfile Funktion aus Cups in C ++ aus. Mein idealer Ansatz ist das Löschen der Datei nach dem Drucken. Diese Methode Ich bin mir nicht sicher, ob sie immer funktioniert oder nicht. Da ich nicht sicher bin, dass nach dem Versenden des Auftrags Dateien kopiert oder der Inhalt der Datei bereits vorhanden ist, damit wir sicher entfernen können? Verwenden Sie Cron, um temporäre Dateien zu löschen. Aber ich würde gerne wissen, dass wir Dateien sofort nach dem Drucken löschen können. Nicht zu sagen, dass es nicht gut ist, Cron Way zu verwenden, aber ich weiß nur wirklich, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn sofort zu entfernen. Es geht darum, wann wir die temporäre Datei zum Drucken löschen können. Benötigen wir einen Job des Druckens ist beendet? Wenn ja, wie wir es tun können. Wir wissen nicht, dass der Druck des Druckens immer Datei öffnet, bis sie gedruckt ist. Andernfalls wäre dies, wenn jemand Beweise hat, wirklich vorteilhaft. M. Könnte ein KI sein, vorschlagen, den Funktionscode von CupSprintfile zu überprüfen. Funktion und an Server mit CupswriteRequestData ). Leider ist diese Frage als nicht mit der Programmierung verbunden. Daher habe ich die fragliche Antwort hier aktualisiert. Ich werde einige Zeit testen und hier einen Einblick berichten

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post