Nicht genau sicher, wer meine Frage formuliert, aber es ist mehr, um Rat zu bitten. Ich habe eine Tankeinheit, die eine Liste von Testeinheiten sowie eine Liste von Enums hat. Ich möchte in eine neue Liste zurückkehren, die diese beiden anderen kombiniert und filtert. Ein Beispiel: < /p>
Tank 1 enthält eine Liste von 20 Tests zwischen den 3 -Differenz -Parametern (Parameter ist der Enum). Tank 1 enthält eine Liste aller (derzeit 9, aber dies wird höchstwahrscheinlich zunehmen) Aufzüge (Parameter). Ich möchte, dass Tank 1 in JSON ähnlich aussieht: < /p>
ähnlich aussieht: < /p>
{
"id": 1,
"name": "Tank",
"parameters": [
{
"id": 1,
"name": "Nitrate",
"tests": [
{
"id":"1",
"value":"0.5",
"testDate":"2023-12-23T04:20:04+0000"
},
{
"id":"2",
"value":"0.1",
"testDate":"2023-12-24T20:00:54+0000"
},
{
"id":"3",
"value":"2.5",
"testDate":"2023-12-25T20:38:02+0000"
}
]
}
]
}
< /code>
Ich würde den Enum nehmen und die Tests des obigen Objekts filtern, das eine Liste der Parameter enthält, wobei alle Tests für diesen bestimmten Parameter vorhanden sind. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies möglich ist oder wie ich dies tun kann. Ich frage mich, ob jemand mir helfen könnte, in die richtige Richtung zu richten. Danke!
Ist es möglich, eine neue Liste aus zwei weiteren Listen zu filtern und zu erstellen und sie per API im Spring Start zur ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie können Sie Superset-Listen aus einer Liste von Listen in Python entfernen?
by Anonymous » » in Python - 0 Replies
- 13 Views
-
Last post by Anonymous
-