Wie funktioniert „Hot Code Replacement“ in Eclipse und welche Einschränkungen oder Einschränkungen gibt es bei der VerweJava

Java-Forum
Guest
 Wie funktioniert „Hot Code Replacement“ in Eclipse und welche Einschränkungen oder Einschränkungen gibt es bei der Verwe

Post by Guest »

Ich arbeite an Debuggern, beispielsweise einem für Python. Meine Freunde, die Eclipse zum Debuggen von Java verwenden, sagen mir, dass es eine sehr nützliche Funktion gibt, die Eclipse (und ähnliche Java-IDEs?) „Hot Code Replacement“ nennt – wenn Sie eine Quelldatei bearbeiten und beim Debuggen einer Methode speichern, wird sie ersetzt den (ausführenden) Code und starten Sie die oberste Methode neu.
Ich möchte auf technischer Ebene ein wenig verstehen, wie das funktioniert und was das Java Runtime-System bietet dies möglich machen und welche Einschränkungen bzw. Einschränkungen es dafür gibt in der Lage zu sein, dies zu tun.
Zum Beispiel teilt @howlger in den Kommentaren unten mit, dass es „...nur funktioniert, wenn sich die Klassensignatur nicht ändert; Sie können keine Felder entfernen oder hinzufügen.“ bestehende Klassen, zum Beispiel.“
Gibt es noch andere Einschränkungen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post