Ich bin relativ neu bei der Verwendung von Firebase auf Laravel und stößt derzeit auf einen Fehler in Postman
"Fehler: Econnreset lesen" Jedes Mal, wenn ich createUser ausführe, was könnte das Problem sein? < /p>
public function __construct()
{
$this->firestore = (new FirestoreClient([
'projectId' => env('FIREBASE_PROJECT_ID'),
'keyFilePath' => base_path('firebase.json'),
]));
}
public function createUser($registrant)
{
$this->firestore->collection($collection)->document($documentId)->set($data);
}
Ich bin relativ neu bei der Verwendung von Firebase auf Laravel und stößt derzeit auf einen Fehler in Postman "Fehler: Econnreset lesen" Jedes Mal, wenn ich createUser ausführe, was könnte das [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] sein? < /p> [code] public function __construct() { $this->firestore = (new FirestoreClient([ 'projectId' => env('FIREBASE_PROJECT_ID'), 'keyFilePath' => base_path('firebase.json'), ])); }
public function createUser($registrant) { $this->firestore->collection($collection)->document($documentId)->set($data); } [/code]
Ich bin in einem Java Spring Boot -Projekt. Derzeit erhielt ich die Aufgabe, dynamische Daten (von der Frontendanfrage DTO zu befragen) zu füllen, um die WordDocument -Vorlage zu sprudeln, und dass...
Ich arbeite an einem Laravel 11 und dem PHP 8.2.12-Projekt unter Windows 11 und verwende Kreait/Firebase-Php, um eine Verbindung zum Firestore herzustellen. Ich habe ein seltsames Problem, bei dem...