Xaml.cs System.IO.InvalidDataException: „Das Ende des Central Directory-Datensatzes konnte nicht gefunden werden.“C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Xaml.cs System.IO.InvalidDataException: „Das Ende des Central Directory-Datensatzes konnte nicht gefunden werden.“

Post by Guest »

Hallo, ich habe Probleme mit einem Code, den ich verwenden möchte. Ich habe das Problem auf einen Abschnitt eingegrenzt und bin mir nicht sicher, wie ich es beheben kann. Der Code schlägt beim Herunterladen einer ZIP-Datei fehl, dachte ich, das liegt daran Ich habe Google Drive verwendet, also bin ich zu Dropbox gegangen und es hatte das gleiche Ergebnis. Hier ist der Code, den ich verwende. Wenn jemand mit mehr Wissen als ich mir helfen kann, wo ich einen Fehler gemacht habe, wäre ich sehr dankbar

Code: Select all

private void InstallGameFiles(bool _isUpdate, Version _onlineVersion)
{
try
{
WebClient webClient = new WebClient();
if (_isUpdate)
{
Status = LauncherStatus.downloadingUpdate;
}
else
{
Status = LauncherStatus.downloadingGame;
_onlineVersion = new Version(webClient.DownloadString("https://www.dropbox.com/scl/fi/9wc1btx28iz03rr3r6gkt/Version.txt?rlkey=67mgp885v82m9qdafan1se469&st=h7lchvjt&dl=0"));
}

webClient.DownloadFileCompleted += new AsyncCompletedEventHandler(DownloadGameCompletedCallback);
webClient.DownloadFileAsync(new Uri("https://www.dropbox.com/scl/fi/3evjysl179fjrnvxx9uu8/Build.zip?rlkey=c1rcmm7qd0n95whwmc2c2inos&st=yntg8128&dl=0"), gameZip, _onlineVersion);
}
catch (Exception ex)
{
Status = LauncherStatus.failed;
MessageBox.Show($"Error installing game files: {ex}");
}
}

private void DownloadGameCompletedCallback(object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
{
try
{
string onlineVersion = ((Version)e.UserState).ToString();
ZipFile.ExtractToDirectory(gameZip, rootPath, true);
File.Delete(gameZip);

File.WriteAllText(versionFile, onlineVersion);

VersionText.Text = onlineVersion;
Status = LauncherStatus.ready;
}
catch (Exception ex)
{
Status = LauncherStatus.failed;
MessageBox.Show($"Error Downloading: {ex}");
}
}
Ich habe damit gerechnet, dass die ZIP-Datei heruntergeladen und entpackt wird, also habe ich sichergestellt, dass ich das Windows-Standard-ZIP-System verwende, und habe sogar versucht, den Host zu ändern, aber ich erhalte immer noch diesen Fehler. Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein< /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post