Ich versuche, Agora IO mit Unity WebGL zu integrieren. Fehler beim Erstellen der DemoszeneC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Ich versuche, Agora IO mit Unity WebGL zu integrieren. Fehler beim Erstellen der Demoszene

Post by Guest »

Problembeschreibung

Beim Erstellen der Demoszene in Unity für WebGL und beim anschließenden Laden wird die Szene geladen, aber wenn ich klicke Beitreten erhalte ich die Fehlermeldung „Abbrechen“ (Um dlopen verwenden zu können, müssen Sie die Verknüpfungsunterstützung von Emscripten verwenden...). Screenshot des Fehlers.

Hintergrundinformationen

Ich habe ein bisschen gegoogelt . Hier hat jemand das gleiche Problem: https://dev.to/joelthomas362/create-an- ... unity-33ce (scrollen Sie nach unten zu den Kommentaren).

Ich denke, es hat etwas mit der Art und Weise zu tun, wie die Agora-DLLs verknüpft sind (siehe zum Beispiel diesen Thread: https://forum.unity.com/threads/to -use-dlopen-you-need-to-use-emscriptens-linking-support.521968/), wobei ein Unity-Entwickler Folgendes postet: Dynamische Verknüpfungen, d. h. @DllImport-Anweisungen, gibt es nicht wird von WebAssembly unterstützt (in einer Form, die zumindest für Unity WebGL-Plugin-Builds nützlich wäre). Beim Kompilieren von Plugins sollten die Plugins stattdessen so erstellt werden, dass sie statisch mit dem Projekt verknüpft werden. Ich kann jedoch nicht finden, wie ich Agora IO statisch verknüpfen kann.

Frage

Ist es möglich, Agora IO mit Unity WebGL zum Laufen zu bringen, und wenn ja, wie?

Anleitung reproduzieren
  • Agora Video SDK für Unity (2.9.2) herunterladen
  • Importieren SDK in Unity
  • Geben Sie die AppID in das GameController-Objekt aus der Demo ein.
  • Gehen Sie zu „Build-Einstellungen“. Fügen Sie SceneHome und ScenHelloVideo aus der Demo zu „Szenen im Build“ hinzu. Klicken Sie auf „WebGl“. Klicken Sie auf „Plattform wechseln“ und erstellen Sie dann (kann eine Weile dauern).
  • Laden Sie die Ausgabedateien auf einen Server hoch (WebGl-Builds in Unity werden nicht lokal in Chrome geöffnet).
  • Öffnen Sie die Datei index.html auf Der Server.
  • Die Szene wird geladen. Klicken Sie auf „Beitreten“. Jetzt erhalten Sie eine Fehlermeldung.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post