Ich suche eine Methode, mit der PIP oder ähnlich eine Liste von Python -Paketen in einem benutzerdefinierten Zielverzeichnis (ex./mypath/python/pkgs/) verwendet werden, aber auch/Blacklist spezifische Abhängigkeiten ausschließen. < /p>
Ich möchte bestimmte Abhängigkeiten ausschließen, da sie bereits aus einem anderen Installationsweg erfüllt sind (z. B. eine Anaconda -Installation). Ich habe weder das Privileg, der Standard -Python -Installation Pakete hinzuzufügen (ich möchte auch nicht). Habe aber keinen Weg gefunden, bestimmte Pakete auszuschließen.pip install --log pip.log -r req.txt -t /mypath/pypkgs/ --exclude exclude.txt
< /code>
--no-deps< /code> ist keine Option, da ich einige der Abhängigkeiten benötige.pip install --log pip.log -r req.txt -t /mypath/python/pkgs/
< /code>
and then (automatically) remove the unneeded dependencies after the pip install finishes.
I hoping some combination of pip commands can achieve what I'm looking for some straightforward away. I'm using pip 7.1.2. Thanks!
Similar, yet I'm not upgrading and want to specify a target path:
pip: upgrade package without upgrading particular dependency
PIP -Installation in das benutzerdefinierte Zielverzeichnis und ausschließen bestimmte Abhängigkeiten ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post