Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe des WebView entsprechend anpassen.
Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe des WebView entsprechend anpassen.[code]public class DailySaintWebViewRenderer : ViewRenderer { WKWebView _wkWebView;
if (Control == null) { var config = new WKWebViewConfiguration(); config.AllowsInlineMediaPlayback = true; _wkWebView = new WKWebView(Frame, config); //transparent background _wkWebView = new WKWebView(CGRect.Empty, config); _wkWebView.BackgroundColor = UIColor.Clear; _wkWebView.ScrollView.BackgroundColor = UIColor.Clear; _wkWebView.Opaque = false; _wkWebView.NavigationDelegate = new MyNavigationDelegate(); _wkWebView.ScrollView.ScrollEnabled = false; SetNativeControl(_wkWebView);
if (Device.Idiom == TargetIdiom.Tablet) { //when targeting on iPad, add this to force the iPad behavior _wkWebView.Configuration.DefaultWebpagePreferences.PreferredContentMode = WKContentMode.Mobile; } SetNativeControl(_wkWebView); } }
public class MyNavigationDelegate : WKNavigationDelegate { public override void DidFinishNavigation(WKWebView webView, WKNavigation navigation) { string fontSize = Device.Idiom == TargetIdiom.Phone ? "500%" : "320%";
< /code> Ich habe versucht, die WebView -Höhe dynamisch auf dem HTML -Inhalt in meiner .NET MAUI -Anwendung festzulegen. Unten ist der benutzerdefinierte Renderer, den ich mit WKWebView für iOS implementiert habe. Die Höhe wird jedoch nicht korrekt angepasst. Könnten Sie meinen Ansatz überprüfen und Verbesserungen vorschlagen?public class DailySaintWebViewRenderer : ViewRenderer { WKWebView _wkWebView;
if (Control == null) { var config = new WKWebViewConfiguration(); config.AllowsInlineMediaPlayback = true; _wkWebView = new WKWebView(Frame, config); //transparent background _wkWebView = new WKWebView(CGRect.Empty, config); _wkWebView.BackgroundColor = UIColor.Clear; _wkWebView.ScrollView.BackgroundColor = UIColor.Clear; _wkWebView.Opaque = false; _wkWebView.NavigationDelegate = new MyNavigationDelegate(this); _wkWebView.ScrollView.ScrollEnabled = false; SetNativeControl(_wkWebView);
if (Device.Idiom == TargetIdiom.Tablet) { //when targeting on iPad, add this to force the iPad behavior _wkWebView.Configuration.DefaultWebpagePreferences.PreferredContentMode = WKContentMode.Mobile; } SetNativeControl(_wkWebView); } }
public class MyNavigationDelegate : WKNavigationDelegate { DailySaintWebViewRenderer dailysaintWebViewRenderer;
// Constructor to receive reference of MyWebViewRenderer public MyNavigationDelegate(DailySaintWebViewRenderer webViewRenderer) { dailysaintWebViewRenderer = webViewRenderer; } public async override void DidFinishNavigation(WKWebView webView, WKNavigation navigation) { string fontSize = Device.Idiom == TargetIdiom.Phone ? "500%" : "320%";
< /code> Ich möchte, dass die WebView -Höhe basierend auf der Höhe des HTML -Inhalts automatisch eingestellt wird, anstatt ein festes Himmels festzulegen. Da sich der Inhalt täglich ändert, kann ich keine bestimmte Höhe harten.public class DailySaintWebView : WebView { public static readonly BindableProperty UrlProperty = BindableProperty.Create( propertyName: "Url", returnType: typeof(string), declaringType: typeof(DailySaintWebView), defaultValue: default(string));
public string Url { get { return (string)GetValue(UrlProperty); } set { SetValue(UrlProperty, value); } } } [/code]
Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe...
Ich habe eine folgende Serializer -Definitionen, die die Nutzlast der Anfrage validieren:
# diagnosis serializer
class ICD10Serializer(serializers.Serializer):
icd_10 =...
Soweit ich weiß, werden extrem große vom Benutzer eingegebene Zahlen aufgrund des IEEE 754-Standards nicht präzise im Binärformat gespeichert. Wenn solche ungenau gespeicherten Werte zur Anzeige auf...
Frage:
Ich arbeite an einer .NET -Maui -Anwendung, in der ich ein Gitter mit 3 Zeilen habe:
Header (Zeile 0 - Immer sichtbar)
Die heutigen Termine (Zeile 1 - sollte versteckt sein, wenn es keine...
Ich entwerfe eine Seite mit mehreren Schritten in meinem .NET-Projekt. Daher verwalte ich die Seiten dynamisch mit JavaScript. Ich muss auf einer der Seiten einen Datepicker verwenden. Allerdings...