So leiten Sie serverlose Python- und TypeScript-Funktionen in einer Vercel-Bereitstellung weiterPython

Python-Programme
Guest
 So leiten Sie serverlose Python- und TypeScript-Funktionen in einer Vercel-Bereitstellung weiter

Post by Guest »

Ich habe mit einer Full-Stack-App mit Next.js und Typescript-Frontend und einem Python-Backend begonnen. Da wir auf Vercel bereitstellen wollten, haben wir die gesamte Backend-Funktionalität in Typescript-Funktionen im Ordner /api migriert, auf den zugegriffen werden kann mit:

Code: Select all

fetch('api/**foldername**)
Das Problem ist, dass ich ein einfaches Pytorch-Modell habe, also muss es Python sein. Ich habe online gelesen, dass Sie auch serverlose Python-Vercel-Funktionen verwenden können.
Ich brauche Ratschläge, wie ich beide serverlosen Funktionstypen zusammenarbeiten lassen kann.
Eingeben Bildbeschreibung hier
Hier ist meine Ordnerstruktur: app/api/routeName/route.ts
Ich habe dasselbe mit route.py versucht, aber das hat nicht funktioniert. Ich habe auch versucht, upload.py einfach in den API-Ordner zu legen, aber das hat auch nicht funktioniert.
Hier ist meine upload.py-Datei:

Code: Select all

from http.server import BaseHTTPRequestHandler

class handler(BaseHTTPRequestHandler):
def do_GET(self):
self.send_response(200)
self.send_header("Content-type", "text/plain")
self.end_headers()
self.wfile.write("Hello, worldfbgdfgbdfgbd!".encode("utf-8"))
return
Sehr einfach, nur um die Konnektivität zu testen.
Ich habe versucht, einen Abruf zu verwenden, bei dem die Konsole die Antwort protokolliert, wenn auf eine Schaltfläche im Frontend geklickt wird, und zu geht localhost:3000/api/update.
Es gibt nicht viel Dokumentation online und nachdem ich mir einige Beispiel-GitHub-Repos angesehen habe, bin ich mir nicht sicher, warum mein Fall nicht funktioniert.
Jeder Rat ist sehr sehr geschätzt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post