Ich habe den folgenden Datensatz. Aber die Sammlung kann nicht null sein. Gibt es eine Möglichkeit, sie auf eine leere Liste zu standardisieren, wenn es null ist? < /P>
public record Car(
long id,
String model,
List wheels
) {
}
< /code>
Ich könnte einen benutzerdefinierten Konstruktor wie unten hinzufügen, aber es gibt es bessere Möglichkeiten, ihn zu erreichen? < /p>
public record Car(
long id,
String model,
List wheels
) {
public Car {
if (wheels == null) {
wheels = new ArrayList();
}
}
}
Ich habe den folgenden Datensatz. Aber die Sammlung kann nicht null sein. Gibt es eine Möglichkeit, sie auf eine leere Liste zu standardisieren, wenn es null ist? < /P> [code]public record Car( long id, String model, List wheels ) { }
< /code> Ich könnte einen benutzerdefinierten Konstruktor wie unten hinzufügen, aber es gibt es bessere Möglichkeiten, ihn zu erreichen? < /p> public record Car( long id, String model, List wheels ) { public Car { if (wheels == null) { wheels = new ArrayList(); } } } [/code]
Schreiben Sie ein Python-Programm, das auf zugreift Um eine CSV-Datei herunterzuladen, werden bis zu 200 Zeilen im Datensatz gelesen und in einer anderen Datei mit...
I h a v e t o c a l c u l a t e a s i m i l a r i t y v a l u e b e t w e e n t h e c o m p e t e n c i e s o f a r e f e r e n c e l o c a l a u t h o r i t y i n F r a n c e : C 1 0 1 0 C 1 0 1 5 C...
Ich verwende C# und Hangfire, um 8.000 SMS -Nachrichten über einen Hintergrundjob zu senden. Wenn ich dies jedoch in einem einzigen Job ausführe, nimmt Heap Memory (GEN2) die Verwendung erheblich zu,...