Einige Daten werden beim Schreiben an Arduino ESP32 aus der Einheit pro Rahmen übersprungenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Einige Daten werden beim Schreiben an Arduino ESP32 aus der Einheit pro Rahmen übersprungen

Post by Anonymous »

Ich erhalte gerade ein Problem beim Senden von Daten pro Bild. Das letzte, was manchmal gesendet wird, erscheint manchmal nicht auf dem Gerät. Ich habe das Gefühl, dass es etwas auf der Arduino -Seite von Dingen geben kann, die ich aktualisieren kann, um sicherzustellen, dass das letzte gesendete, was immer gesendet wird, selbst wenn es den vorherigen On -Write unterbricht, aber ich bin mit Arduino nicht vertraut, um sicherzugehen. Update: < /p>
void Update()
{
dataPacket = Time.time.ToString();

Debug.Log($"Sending data packet {dataPacket}.");

_writeCharacteristic = new WriteToCharacteristic(uuid, serviceUUID, characteristicUUID, Encoding.ASCII.GetBytes(dataPacket), true);
_writeCharacteristic.Start();
}
< /code>
In der Logcat werde ich die Updates in jedem Frame sehen. Dies ist alles, was ich in den seriellen Monitor bekomme. Es ist nicht besonders wichtig, dass jeder einzelne es durchschreibt, aber es ist wichtig, dass der letzte empfangen wird, sobald er erstellt wurde, und überschreiben die aktuellen/irgendetwas. Damit es keine laufenden Schreibbefehle geben sollte, um zu verhindern, dass die letzte abgeholt wird. Ich bin mir nicht sicher, was ich sonst noch tun könnte, abgesehen davon, dass ich nur eine für Schleife erstellt habe, die überprüft, um sicherzustellen>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post