Ich generiere CSV-Dateien, die in ein Verzeichnis auf dem Server geschrieben werden, und ich habe in der Vergangenheit Probleme mit UTF-8, also habe ich die folgende Zeile in meinem Code < /p>
habe ich
Bis letzten Monat hat dies großartig funktioniert, aber plötzlich haben alle meine CSV -Dateien ZWNBSP zum Start der ersten Zeile in der Datei selbst hinzugefügt, und ich kann nicht herausfinden, wie ich das passieren soll. UTF-8-Unterstützung, die ich für einen speziellen Charakterunterstützung benötige.>
Ich generiere CSV-Dateien, die in ein Verzeichnis auf dem Server geschrieben werden, und ich habe in der Vergangenheit Probleme mit UTF-8, also habe ich die folgende Zeile in meinem Code < /p> habe ich[code]fprintf($handle, chr(0xEF) . chr(0xBB) . chr(0xBF)); < /code> im Kontext < /p> $handle = fopen('files/250304-SUPPLIER-Price-Book-Import_1741052653', 'w'); fprintf($handle, chr(0xEF) . chr(0xBB) . chr(0xBF)); fputcsv($handle, array("PRODCODE","Product Description",3.06,2.25,0,160.00,5.85,0,0,0,0,0,0,160.00,5.85,0,0,15.00,2.59,10.00,2.48,0.01,2.25,"SUPPLIER","CODE","Supplier Product Description",1.00,3.06,"Y",2.25,"CODE",1.00,2.25,"1/06/2022","8/06/2022","36.00%"), ",", '"'); fclose($handle); < /code> Ich habe auch die folgende < /p> ausprobiertfputs($handle, chr(0xEF) . chr(0xBB) . chr(0xBF)); [/code] Bis letzten Monat hat dies großartig funktioniert, aber plötzlich haben alle meine CSV -Dateien ZWNBSP zum Start der ersten Zeile in der Datei selbst hinzugefügt, und ich kann nicht herausfinden, wie ich das passieren soll. UTF-8-Unterstützung, die ich für einen speziellen Charakterunterstützung benötige.>
Ich habe eine Webanwendung, die von mehreren nicht verwandten Unternehmen verwendet werden kann. Intern wird jedes Unternehmen von einer Ganzzahl identifiziert. Ich möchte jedem Unternehmen eine URL...
Ich versuche, 100 Bewertungen/Bewertungen in einem Yelp -Restaurant für eine Aufgabe mit BeautifulSoup zu kratzen. Ich suche speziell nach:
Bewertungskommentar
Bewertungs -ID
Bewertungsbewertung
Ich...