Ich erstelle ein Programm in C# Visual Studio, das Zugriff auf die Webanmeldeinformationen für Steuertafeln erfordert. Ich habe die Erlaubnis der Administrator dazu erzwungen, um dies zu tun, und muss jetzt nur die Erweiterung verwenden, um die Anmeldeinformationen zu beschreiben. Da ich neu in dieser Erweiterung bin, bin ich mir nicht sicher, wie dieser Name ist. />.browser.
. Show < /p>
Ich erstelle ein Programm in C# Visual Studio, das Zugriff auf die Webanmeldeinformationen für Steuertafeln erfordert. Ich habe die Erlaubnis der Administrator dazu erzwungen, um dies zu tun, und muss jetzt nur die Erweiterung verwenden, um die Anmeldeinformationen zu beschreiben. Da ich neu in dieser Erweiterung bin, bin ich mir nicht sicher, wie dieser Name ist. />.browser. . Show < /p>
Ich habe eine Beispielanwendung von Taschenrechner für die Summe von zwei Zahlen erstellt, die Webservices in Java mithilfe von Jersey Service verwenden. package p1;
import javax.jws.WebService;...
Ich erhalte die folgende Ausnahme, wenn ich versuche, den Webservice über HTTPS mit dem Java-Client zu schlagen:
com.sun.xml.internal.messaging.saaj.client.p2p.HttpSOAPConnection post
SEVERE:...
Ich habe ein ASP.NET -MVC -Webprojekt auf .NET 4.8, das Azure SQL für Host -Benutzer verwendet (Benutzer ( aspnetusers ) und die microsoft.aspnet.identity.entityFramework werden verwendet, um mit...
Ich habe ein Szenario, in dem ich das Microsoft Partner Center mit einer Microsoft Power Apps -App verbinden möchte. Dazu habe ich eine benutzerdefinierte API erstellt. Diese benutzerdefinierte API...
Ich möchte von Polly auf microsoft.extensions.http.resilience addStandardResilienceHandler migrieren. Mein verkürzter Polly -Code ist der folgende:
services.AddHttpClient()
.AddPolicyHandler((_, _)...