Ich habe ein Problem mit einem Warteschlangenarbeiter in meiner Laravel-Anwendung. Hier ist die Situation:
Alle 10 Minuten ruft ein Job 10 neue Datenelemente von mqtt ab und fügt sie in die Redis-Warteschlange ein, und eine Warteschlange verarbeitet sie in der Datenbank .
Der erste Stapel von 10 Artikeln wurde erfolgreich eingefügt.
Nach 10 Minuten, wenn der zweite Stapel von 10 Artikeln eintrifft, protokolliert der Prozess dies gestartet, friert aber ein, wenn versucht wird, etwas einzufügen in die Datenbank.
Dieses Problem tritt nur in meiner Produktionsumgebung auf. Wenn ich jedoch dieselbe Produktionsdatenbank in meiner lokalen Umgebung verwende, funktioniert alles einwandfrei.
Laravel-Protokolle auf Fehler überprüft, aber keine relevanten Probleme gefunden.
Datenbankprotokolle überprüft und keine Deadlocks oder langsamen Abfragen gefunden.
Es wurde sichergestellt, dass es keine doppelten Jobzuteilungen oder überlappenden Transaktionen gibt.
Überwachte Serverressourcen wie CPU, Speicher und Datenbankverbindungen und alles scheint so Gut.
Ich habe ein Problem mit einem Warteschlangenarbeiter in meiner Laravel-Anwendung. Hier ist die Situation: [list] [*]Alle 10 Minuten ruft ein Job 10 neue Datenelemente von mqtt ab und fügt sie in die Redis-Warteschlange ein, und eine Warteschlange verarbeitet sie in der Datenbank . [*]Der erste Stapel von 10 Artikeln wurde erfolgreich eingefügt. [*]Nach 10 Minuten, wenn der zweite Stapel von 10 Artikeln eintrifft, protokolliert der Prozess dies gestartet, friert aber ein, wenn versucht wird, etwas einzufügen in die Datenbank. [/list] Dieses Problem tritt nur in meiner Produktionsumgebung auf. Wenn ich jedoch dieselbe Produktionsdatenbank in meiner lokalen Umgebung verwende, funktioniert alles einwandfrei. [list] [*]Laravel-Protokolle auf Fehler überprüft, aber keine relevanten Probleme gefunden. Datenbankprotokolle überprüft und keine Deadlocks oder langsamen Abfragen gefunden. [*]Es wurde sichergestellt, dass es keine doppelten Jobzuteilungen oder überlappenden Transaktionen gibt. [*]Überwachte Serverressourcen wie CPU, Speicher und Datenbankverbindungen und alles scheint so Gut. [/list]
Ich führe einen Supervisor-Worker in einem Container als unabhängige Aufgabe in aws aus. Ich habe das Flag --stop-when-empty angegeben, aber die Aufgabe läuft weiter, auch wenn sich keine Nachrichten...
Ich versuche, mit meinem Computer eine Verbindung zu einem Gerät herzustellen, indem ich den visa.ivi-Treiber verwende. Ich schreibe in C# mit Visual Studio 17.12.3.
Ich habe ein Programm mit...
Ich habe kürzlich ein Problem mit meiner Laravel -Anwendung gestellt, nachdem ich sie auf einem Hosting -Server bereitgestellt habe. Als ich versuchte, mich anzumelden, bekam ich immer wieder den...
Ich kratze Daten von vielen Webseiten. Ich verarbeite die Webseiten in Stapeln. Es funktioniert gut, wenn ich es lokal als DevContainer in VSCODE ausführe, aber wenn ich es in AWS EKS als Job...