Die Arbeit der Laravel-Warteschlange friert beim Einfügen der Datenbank in der Produktion ein, funktioniert aber lokal ePhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Die Arbeit der Laravel-Warteschlange friert beim Einfügen der Datenbank in der Produktion ein, funktioniert aber lokal e

Post by Anonymous »

Ich habe ein Problem mit einem Warteschlangenarbeiter in meiner Laravel-Anwendung. Hier ist die Situation:
  • Alle 10 Minuten ruft ein Job 10 neue Datenelemente von mqtt ab und fügt sie in die Redis-Warteschlange ein, und eine Warteschlange verarbeitet sie in der Datenbank .
  • Der erste Stapel von 10 Artikeln wurde erfolgreich eingefügt.
  • Nach 10 Minuten, wenn der zweite Stapel von 10 Artikeln eintrifft, protokolliert der Prozess dies gestartet, friert aber ein, wenn versucht wird, etwas einzufügen in die Datenbank.
Dieses Problem tritt nur in meiner Produktionsumgebung auf. Wenn ich jedoch dieselbe Produktionsdatenbank in meiner lokalen Umgebung verwende, funktioniert alles einwandfrei.
  • Laravel-Protokolle auf Fehler überprüft, aber keine relevanten Probleme gefunden.
    Datenbankprotokolle überprüft und keine Deadlocks oder langsamen Abfragen gefunden.
  • Es wurde sichergestellt, dass es keine doppelten Jobzuteilungen oder überlappenden Transaktionen gibt.
  • Überwachte Serverressourcen wie CPU, Speicher und Datenbankverbindungen und alles scheint so Gut.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post