Wir haben eine Klasse „Student“ mit den Eigenschaften „studentId“, „name“ und „Liste des Fachs“. Mit der Klasse „Subject“ haben wir die Eigenschaften „studentId“, „subjectName“ und „noten“. Wir haben eine Liste von Studenten, die auf der Grundlage der Noten für jedes Fach die drei besten Studenten mithilfe der Stream-API ermittelt.
Wir haben eine Klasse „Student“ mit den Eigenschaften „studentId“, „name“ und „Liste des Fachs“. Mit der Klasse „Subject“ haben wir die Eigenschaften „studentId“, „subjectName“ und „noten“. Wir haben eine Liste von Studenten, die auf der Grundlage der Noten für jedes Fach die drei besten Studenten mithilfe der Stream-API ermittelt. [code]package Streams;
} [/code] Ich habe es thematisch gruppiert, weiß aber nicht, wie ich sie nach Markierungen sortieren soll [code] Map studentMap = studentList .stream() .flatMap(t -> t.getSubjectList().stream()) .toList() .stream() .collect(Collectors.groupingBy(t -> t.getSubjectName())) ; [/code] Ich möchte die drei besten Schüler anhand ihrer Noten herausfinden – fachbezogen mithilfe der Stream-API. Die besten 3 Studenten jedes Fachs.
Wir haben eine Klasse „Student“ mit den Eigenschaften „studentId“, „name“ und „Liste des Fachs“. Mit der Klasse „Subject“ haben wir die Eigenschaften „studentId“, „subjectName“ und „noten“. Wir haben...
Browser kann keine Funktion mit dem Namen loadSVG im aktuellen Bereich finden, wenn das Einklickereignis der Taste ausgelöst wird. Aus '
window.innerHeight, 0.1, 1000); Loader.Parse (svgdata); //...
Browser kann keine Funktion mit dem Namen loadSVG im aktuellen Bereich finden, wenn das Einklickereignis der Taste ausgelöst wird. Aus '
window.innerHeight, 0.1, 1000); Loader.Parse (svgdata); //...
Ich bin ein Dozent. Meine Schüler verwendeten KI für Programmieraufgaben, die während der Prüfungen klar wurden, als viele keine grundlegenden Fragen beantworten konnten. Ich muss ein Großprojekt...
Ich habe eine ansible Rolle, die Node.js auf Oraclelinux -Maschinen installiert. Ich installiere node.js (binär) auf Benutzerebene (nicht global) auf dem Pfad:/home/{{{user}}/node/{{node_version}}....