Ich entworfene eine Android -E -Mail -Anwendung und benötige eine effiziente Synchronisierungsstrategie, die die Akkulaufzeit, die Netzwerkverwendung und die Konsistenz ausgleichen und gleichzeitig die Offline -Unterstützung sicherstellt. über eine rest api und speichern sie in einer verschlüsselten Raumdatenbank (SQLCipher) , die als die einzelne Quelle der Wahrheit ist für die ui. E -Mails. /> < /ul>
< /li>
< /ul>
Umgang mit neuen E -Mails: < /strong> < /h4>
[list]
[*] Verwenden Sie fcm Push -Benachrichtigungen, um die App zu benachrichtigen, wenn eine neue E -Mail ankommt. Enthält die Etag [/b], mit der die App sie mit dem gespeicherten Etag vergleichen kann. Aktionen:
Aktionen (z. B. markieren einer E -Mail -Lese) werden in einem sync db gespeichert. Auflösung:
Last-Write-Wins (LWW) wird für Konflikte verwendet, wenn dieselbe E-Mail auf mehreren Geräten modifiziert wird. System .
[/list] Kompromisse & offene Fragen: Vorteile:
Ich entworfene eine Android -E -Mail -Anwendung und benötige eine effiziente Synchronisierungsstrategie, die die Akkulaufzeit, die Netzwerkverwendung und die Konsistenz ausgleichen und gleichzeitig die Offline -Unterstützung sicherstellt. über eine [b] rest api [/b] und speichern sie in einer [b] verschlüsselten Raumdatenbank (SQLCipher) [/b], die als die [b] einzelne Quelle der Wahrheit ist [/b] für die ui. E -Mails. /> < /ul> < /li> < /ul> [h4] [b] Umgang mit neuen E -Mails: < /strong> < /h4> [list] [*] Verwenden Sie fcm Push -Benachrichtigungen, um die App zu benachrichtigen, wenn eine neue E -Mail ankommt. Enthält die Etag [/b], mit der die App sie mit dem gespeicherten Etag vergleichen kann. Aktionen: [/h4]
Aktionen (z. B. markieren einer E -Mail -Lese) werden in einem [b] sync db [/b] gespeichert. Auflösung:
[b] Last-Write-Wins (LWW) [/b] wird für Konflikte verwendet, wenn dieselbe E-Mail auf mehreren Geräten modifiziert wird. System . [/list] [b] Kompromisse & offene Fragen: [/b] [b] Vorteile: [/b]
Ich bin sehr neu in den Konzepten von CQRs und Event Sourcing. Dieser Microservice wird mit Spring Boot in Java geschrieben. Im Moment habe ich eine REST -API mit einem Endpunkt /Register. Dieser...
Ich muss eine Cassandra-Anwendung entwickeln, in der jeder Mieter seinen eigenen Schlüsselraum und zugehörige Tabellen für seine Bedürfnisse haben kann.
Wenn ich Spring-Daten mit Cassandra verwenden...
Das Hauptproblem, das ich habe, ist, dass ich von einer API pagieren muss, um einen Satz von 500K -Datensätzen zu erhalten. Ich habe einen einzigartigen zusammengesetzten Schlüssel erstellt, der auf...