Ich muss eine Aufgabe in festen Intervallen (z. B. jede Stunde) in einer C# -Anwendung ausführen. Was sind die besten Möglichkeiten, dies zu erreichen? Gibt es einen besseren Ansatz für die Behandlung wiederkehrender Jobs? < /P>
Hier ist ein Beispiel für das, was ich bisher versucht habe:using System;
using System.Timers;
class Program
{
static void Main()
{
Timer timer = new Timer(3600000); // Runs every hour
timer.Elapsed += Job;
timer.Start();
Console.ReadLine();
}
private static void Job(object sender, ElapsedEventArgs e)
{
Console.WriteLine("Job is running: " + DateTime.Now);
}
}
< /code>
Verwendet Hangfire eine gute Praxis?, quartz.net oder eine andere Lösung, die besser passen?>
Ich muss eine Aufgabe in festen Intervallen (z. B. jede Stunde) in einer C# -Anwendung ausführen. Was sind die besten Möglichkeiten, dies zu erreichen? Gibt es einen besseren Ansatz für die Behandlung wiederkehrender Jobs? < /P> Hier ist ein Beispiel für das, was ich bisher versucht habe:using System; using System.Timers;
class Program { static void Main() { Timer timer = new Timer(3600000); // Runs every hour timer.Elapsed += Job; timer.Start();
Console.ReadLine(); }
private static void Job(object sender, ElapsedEventArgs e) { Console.WriteLine("Job is running: " + DateTime.Now); } } < /code> Verwendet Hangfire eine gute Praxis?, quartz.net oder eine andere Lösung, die besser passen?>
WorkManager ist eine Bibliothek, die zum Einreihen von Arbeiten in die Warteschlange verwendet wird, deren Ausführung garantiert ist, nachdem ihre Einschränkungen erfüllt sind.
Ich finde keine Möglichkeit, eine Rechnung für wiederkehrende Transaktionen mit der Quick Books-API zu erstellen, und gibt es eine Möglichkeit, sie mithilfe der API zu aktualisieren oder zu...
Ich habe eine hohe Varianz in np.gradient für relativ glatte Daten festgestellt.
Angenommen, wir möchten dx/dt berechnen:
import numpy as np
import matplotlib.pyplot as plt
x = np.array( )
t =...
Ich habe ein Array, das ich in ein 2D -Array konvertieren möchte, indem ich identische Werte gruppiert. Um diese Gruppe für etwas zu verwenden, setzen Sie die Schleife fort und setzen Sie die nächste...