Ich habe ein seltsames Problem erlebt, als ich eine In-Process .net 6-Funktions-App auf isolierte Arbeiter .NET 8.NET 8. Ich habe die Richtlinien hier gefolgt exe , v4 und net8.0 In der CSProj. Functions_worker_runtime to dotnet isoliert nach der Bereitstellung der aktualisierten Version scheint die App selbst zu funktionieren, aber ich sehe diese Warnung jedes Mal im Azure-Portal:
Ich habe die App -Abhängigkeiten und die Azure -Portal -Einstellungen doppelt, dreifach und vierfach überprüft. Ich habe das bereitgestellte Paket sogar mit einer erfolgreich aktualisierten Funktions -App und allen relevanten Konfigurationen und Manifests überprüft. Jede Konfiguration /Manifest im Bereitstellungspaket hat am relevanten Punkt dotnet isoliert.
Ich habe ein seltsames [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] erlebt, als ich eine In-Process .net 6-Funktions-App auf isolierte Arbeiter .NET 8.NET 8. Ich habe die Richtlinien hier gefolgt exe , v4 und net8.0 In der CSProj. Functions_worker_runtime to dotnet isoliert nach der Bereitstellung der aktualisierten Version scheint die App selbst zu funktionieren, aber ich sehe diese Warnung jedes Mal im Azure-Portal: Ich habe die App -Abhängigkeiten und die Azure -Portal -Einstellungen doppelt, dreifach und vierfach überprüft. Ich habe das bereitgestellte Paket sogar mit einer erfolgreich aktualisierten Funktions -App und allen relevanten Konfigurationen und Manifests überprüft. Jede Konfiguration /Manifest im Bereitstellungspaket hat am relevanten Punkt dotnet isoliert.
Ich habe eine Azure-Funktion von .NET 6 in-process auf .NET 8 isoliert migriert. Nach der Migration funktioniert alles außer EventData einwandfrei. Ich habe eine Timer-Funktion, die ein Array von...
Ich habe eine Azure-Funktion von .NET 6 in-process auf .NET 8 isoliert migriert. Nach der Migration funktioniert alles außer EventData einwandfrei. Ich habe eine Timer-Funktion, die ein Array von...
Ich habe eine Java Spring Boot-Anwendung in einer Azure App Service-Umgebung bereitgestellt. Ich verwende log4J2, um meine Protokollierung für die Anwendung zu verwalten und die Protokolle an...
Ich habe die folgende Funktion, die ich über die Azure Devops CD-Pipeline bereitstellen möchte
import os
import json
import logging
import azure.functions as func
from datetime import datetime,...