Ich fange gerade erst in Java an und habe Probleme mit dem Programmieren eines Login, der einen JFRame verwenden muss. Hier ist der Code: < /p> [code] package tp_libreria; import java.awt.*; import java.awt.event.*; import javax.swing.*;
public class menu extends JFrame { private JTextField f_usuario, f_pass; private JButton b_ingreso; private String usuario = "java", pass = "entrar"; private Usuario[] usuarios = new Usuario[5]; usuarios[0] = new Usuario("admin", "admin");
public static void main(String args[]){ menu application = new menu();
application.setDefaultCloseOperation( JFrame.EXIT_ON_CLOSE ); } } < /code> Das [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] ist, dass ich nicht weiß, wo ich das Array-Usuarios initialisieren soll. class = "Lang-Java PrettyPrint-Override"> package tp_libreria;
class Usuario { private String usuario; private String pass;
Ich habe zwei JFrames erstellt.
Der Haupt -JFrame enthält den Textbereich. Mein Sub JFrame enthält eine Dropdown -Liste. private void btnOKActionPerformed(java.awt.event.ActionEvent evt) {
close();...
Ich habe zwei JFrames erstellt.
Der Haupt -JFrame enthält den Textbereich. Mein Sub JFrame enthält eine Dropdown -Liste. private void btnOKActionPerformed(java.awt.event.ActionEvent evt) {
close();...
Ich bringe Ihnen eine Frage zu einem Tag Ich arbeite für eine Website. Ich glaube, dass der Code, den ich hier schreibe, in Ordnung sein sollte, aber wenn man bedenkt, dass ich bei JS ziemlich neu...
Ich bringe Ihnen eine Frage zu einem Tag Ich arbeite für eine Website. Ich glaube, dass der Code, den ich hier schreibe, in Ordnung sein sollte, aber wenn man bedenkt, dass ich bei JS ziemlich neu...