Es gibt ein Wohnmobil, auf dem Daten über einen Paging -Adapter Seite auf Seite geladen werden. Nach dem Drücken der Aktualisierungstaste möchten ich die sichtbaren Elemente durch Laden der erforderlichen Seiten von der API aktualisieren. Aus irgendeinem Grund geht an einigen Stellen die Position im Wohnmobil verloren. Dies ist beispielsweise zu sehen, wenn Sie auf Element 2,10: 50: CRS-13 stehen und auf Aktualisieren < /p>
MainActivity < /p>
drücken
Es gibt ein Wohnmobil, auf dem Daten über einen Paging -Adapter Seite auf Seite geladen werden. Nach dem Drücken der Aktualisierungstaste möchten ich die sichtbaren Elemente durch Laden der erforderlichen Seiten von der API aktualisieren. Aus irgendeinem Grund geht an einigen Stellen die Position im Wohnmobil verloren. Dies ist beispielsweise zu sehen, wenn Sie auf Element 2,10: 50: CRS-13 stehen und auf Aktualisieren < /p> MainActivity < /p> drücken[code]class MainActivity : AppCompatActivity() {
private val viewModel: MainViewModel by viewModels()
private val launchesPagingAdapter: LaunchesPagingAdapter by lazy { LaunchesPagingAdapter() }
Ich habe diesen Code für eine RecyclerView.
recyclerView = (RecyclerView)rootview.findViewById(R.id.fabric_recyclerView);
recyclerView.setLayoutManager(layoutManager);...
Machen Sie klein die Standardtextgröße, wenn der Editor Laden Sie. Anstatt die ausgewählte Größe zu behalten). /> Der Editor beginnt mit klein ✅.
Wenn der...
Wir haben also eine ziemlich grundlegende Klasse, die nur so aussieht
public class DataHolder {
public SomeEnum myEnum
public Object myData;
public boolean myFlag;
Ich hatte den Python -Code im Zusammenhang mit der Bildgebung von Radio Tomoghraphie. Wenn ich diesen Code ausführe, scheint der reale Punkt (gezeigt durch blaue Farbe) und rekonstruierter Punkt...
Ich sehe ein Problem in Selen, das Chromedriver im kopflosen Modus mit einer MUI -Komponente verwendet, mit der der Übergang nicht ausgelöst wird.
Wenn Sie Folgendes ausführen Das Skript gegen die...