Chrome Native Host in Python: Pipenv Nicht erkannt und Flask -App kann nicht ausgeführt werdenPython

Python-Programme
Anonymous
 Chrome Native Host in Python: Pipenv Nicht erkannt und Flask -App kann nicht ausgeführt werden

Post by Anonymous »

Ich versuche, ein Flask -App -CLI -Tool zu verwenden, um einige Daten für eine Chrome -Erweiterung zu verarbeiten. Ich konnte den nativen Host einrichten und eine Verbindung herstellen, die erfolgreich eine Anfrage erhält und darauf reagiert. Aber ich habe Probleme, das CLI -Tool auszulösen. Ist es möglich, einen nativen Host für die Chrome -Erweiterung einzurichten, den 1) die Pipenv -Shell verwenden kann oder 2) auf eine Flask -App und ihre CLI -Befehle zugreifen kann? Ich frage mich, ob ein Server irgendwie notwendig sein könnte, aber es scheint, als würde man ihn auf dem lokalen System (im Gegensatz zum Hosting es aus der Ferne) starten/verwenden).

Code: Select all

\root
\app
\commands
\pdf_group
__init__.py
combine.py
__init__.py
__init__.py
app.py
Pipfile
native_host.py
some_script.py
< /code>
Was ich bisher versucht habe: < /p>
[list]
[*] from app.commands import my_cli_command
in nativ_host.py
einfach zu versuchen, den Code zu importieren, schlägt mit dem Effekt fehl, dass der native Host nicht reagiert. Der Erweiterungsfehler liest nicht überprüftes Laufzeit.

os.system("/opt/homebrew/bin/pipenv")
in nativ_host.py
Mein lokales Terminal gab dieses Zeichenfolgenergebnis, für das Pipenv das im nativen Host versucht habe. Gleiches Ergebnis. < /P>
< /li>

subprocess.call("flask pdf combine")< /code>
Gleiches Ergebnis.import click
in nativ_host.py
Gleiches Ergebnis. Klicken ist Teil von Flask, daher denke ich, dass die Natur von Drittanbietern irgendwie zum Versagen beiträgt.

import some_script
, Skriptfunktion ausführen son_script.do () in nativ_host.py
Gleiches Ergebnis. Dieses Skript befindet sich in der Stammebene des Projekts. (

do()
ist offensichtlich kein richtiger Name für eine Skript -Hauptfunktion, ich hoffe auf eine Lösung, bei der einige_Script unnötig ist.)

[/list]
Grundsätzlich, im Grunde, dass ein Drittanbieter -Code von der APP -APP -APP -APP -APP -APP -APT -Host -Host -Host -Host -Host, die nicht in der Lage sind. />
  • Code: Select all

os.system("which python")
    oder os.system ("welches pipenv")
    Das Ausgabeergebnis war Fehler 256, was darauf hinweist, dass das System den Pfad dafür nicht finden kann. Sie alle haben dort wie erwartet gearbeitet. /> Kopieren Sie den Pfad, aus dem Python3 < /p>
    < /li>
    In nativ_host.py den ausgegebenen Pfad zum Ausführen der App.import os
    os.system("/Users/bernadette/.local/share/virtualenvs/convert_and_combine_pdfs-mqF7aRtH/bin/python3 ./some_script.py")
    < /code>
    Was schien den Unterschied zu machen, war extern (?) Zugriff auf die virtuelle Umgebung. Aber es scheint nicht zu handhaben, die Antwort des nativen Hosts richtig zurückzuschicken. os.System?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post