Code: Select all
\root
\app
\commands
\pdf_group
__init__.py
combine.py
__init__.py
__init__.py
app.py
Pipfile
native_host.py
some_script.py
< /code>
Was ich bisher versucht habe: < /p>
[list]
[*] from app.commands import my_cli_command
einfach zu versuchen, den Code zu importieren, schlägt mit dem Effekt fehl, dass der native Host nicht reagiert. Der Erweiterungsfehler liest nicht überprüftes Laufzeit.
os.system("/opt/homebrew/bin/pipenv")
Mein lokales Terminal gab dieses Zeichenfolgenergebnis, für das Pipenv das im nativen Host versucht habe. Gleiches Ergebnis. < /P>
< /li>
subprocess.call("flask pdf combine")< /code>
Gleiches Ergebnis.import click
Gleiches Ergebnis. Klicken ist Teil von Flask, daher denke ich, dass die Natur von Drittanbietern irgendwie zum Versagen beiträgt.
import some_script
Gleiches Ergebnis. Dieses Skript befindet sich in der Stammebene des Projekts. (
do()
[/list]
Grundsätzlich, im Grunde, dass ein Drittanbieter -Code von der APP -APP -APP -APP -APP -APP -APT -Host -Host -Host -Host -Host, die nicht in der Lage sind. />
- oder os.system ("welches pipenv")
os.system("which python")
Das Ausgabeergebnis war Fehler 256, was darauf hinweist, dass das System den Pfad dafür nicht finden kann. Sie alle haben dort wie erwartet gearbeitet. /> Kopieren Sie den Pfad, aus dem Python3 < /p>
< /li>
In nativ_host.py den ausgegebenen Pfad zum Ausführen der App.import os
os.system("/Users/bernadette/.local/share/virtualenvs/convert_and_combine_pdfs-mqF7aRtH/bin/python3 ./some_script.py")
< /code>
Was schien den Unterschied zu machen, war extern (?) Zugriff auf die virtuelle Umgebung. Aber es scheint nicht zu handhaben, die Antwort des nativen Hosts richtig zurückzuschicken. os.System?