Ich erstelle ein C ++ - Projekt mit GNU Toolchain/GCC 4.9 auf einer neuen Plattform (Debian Stretch auf einem Jetson K1 Evalboard). Der Linker gibt viele Nachrichten wie < /p>
usr/bin/ld: ../../../../lib/libsomething.so: invalid string offset 3118 >= 2767 for section `.strtab'
< /code>
Ich weiß nicht einmal, ob dies ein Fehler, eine Warnung oder nur ein Linker SmallTalk ist. Das Projekt baut und läuft, aber dies verwirrt mich. Alle libs ohne -j < /code>. < /p>
Bitte geben Sie mir einen Hinweis, was dies ist und wie ich es loswerden kann. /> [*]objdump
Ich erstelle ein C ++ - Projekt mit GNU Toolchain/GCC 4.9 auf einer neuen Plattform (Debian Stretch auf einem Jetson K1 Evalboard). Der Linker gibt viele Nachrichten wie < /p>
Ich weiß nicht einmal, ob dies ein Fehler, eine Warnung oder nur ein Linker SmallTalk ist. Das Projekt baut und läuft, aber dies verwirrt mich. Alle libs ohne -j < /code>. < /p>
Bitte geben Sie mir einen Hinweis, was dies ist und wie ich es loswerden kann. /> [*]objdump[/code] listet den Abschnitt .Strtab überhaupt nicht auf
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich möchte C# verwenden, um zu prüfen, ob ein String-Wert ein Wort in einem String-Array enthält.
Zum Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;
Ich habe eine Android -App (in Kotlin geschrieben), wobei der Verarbeitungscode in Rost ausgeführt wird. Ich versuche, Liste Daten an das Back-End-Rust zu senden und sie als VEC zu interpretieren....
Ich erhalte die folgenden Fehler in der Theme-Datei auf einer Website, auf der Wordpress installiert ist. Dieser Fehler trat auf, als ich auf PHP 8.1 aktualisiert habe
Fehlerprotokolle mit zwei...