Ich habe einen Java -Code, der mir von einem Anbieter gegeben wird, in dem wir die Signatur der Nutzlast generieren und die Signatur zusammen mit der Nutzlast in der Anfrage senden. Die Signatur ist für dieselbe Nutzlast gleich, egal wie oft der Code ausgeführt wird. Ich habe dasselbe auch in Golang umgewandelt. /> Verschlüsseln Sie die codierte Verdauung mit rsaprivateKey < /li>
Base16 codieren die verschlüsselte Digest < /li>
< /ol>
Mein Java-Snippet: < /p>
Ich habe einen Java -Code, der mir von einem Anbieter gegeben wird, in dem wir die Signatur der Nutzlast generieren und die Signatur zusammen mit der Nutzlast in der Anfrage senden. Die Signatur ist für dieselbe Nutzlast gleich, egal wie oft der Code ausgeführt wird. Ich habe dasselbe auch in Golang umgewandelt. /> Verschlüsseln Sie die codierte Verdauung mit rsaprivateKey < /li> Base16 codieren die verschlüsselte Digest < /li> < /ol> Mein Java-Snippet: < /p> [code]private static String encryptDigest(String raw, String privateKeyString) throws UnsupportedEncodingException, BadPaddingException, IllegalBlockSizeException, InvalidKeyException, NoSuchPaddingException, NoSuchAlgorithmException { Key privatekey = null; StringReader reader = new StringReader(privateKeyString); try { PEMReader pemReader = new PEMReader(reader); KeyPair keyPair = (KeyPair) pemReader.readObject(); privateKey = keyPair.getPrivate(); pemReader.close(); } catch (IOException i) { log.error("Error while initializing Private Key", i); }
from cryptography.hazmat.backends import default_backend from cryptography.hazmat.primitives import serialization from cryptography.hazmat.primitives.asymmetric import padding from cryptography.hazmat.primitives import hashes from cryptography.hazmat.primitives.asymmetric import rsa import binascii import os
print(get_signature('helloworld')) < /code> Debugging-Schritte, die von mir durchgeführt wurden, um zu verifizieren: < /p> SHA-1-Hash passt in Java und Python < /li> hex von sha-1 hash. Ich habe den Modul, den privaten und öffentlichen Exponenten in Java und Python abgestimmt. Aber [url=viewtopic.php?t=18208]ich denke[/url] nicht, dass das das Problem ist. Kann jemand mich darauf hinweisen, wo ich falsch gehe.-----BEGIN RSA PRIVATE KEY----- MIIBOQIBAAJAXWRPQyGlEY+SXz8Uslhe+MLjTgWd8lf/nA0hgCm9JFKC1tq1S73c Q9naClNXsMqY7pwPt1bSY8jYRqHHbdoUvwIDAQABAkAfJkz1pCwtfkig8iZSEf2j VUWBiYgUA9vizdJlsAZBLceLrdk8RZF2YOYCWHrpUtZVea37dzZJe99Dr53K0UZx AiEAtyHQBGoCVHfzPM//a+4tv2ba3tx9at+3uzGR86YNMzcCIQCCjWHcLW/+sQTW OXeXRrtxqHPp28ir8AVYuNX0nT1+uQIgJm158PMtufvRlpkux78a6mby1oD98Ecx jp5AOhhF/NECICyHsQN69CJ5mt6/R01wMOt5u9/eubn76rbyhPgk0h7xAiEAjn6m EmLwkIYD9VnZfp9+2UoWSh0qZiTIHyNwFpJH78o= -----END RSA PRIVATE KEY----- < /code> Signatur erzeugt von Java < /p> 01540a01e7c372f4d1395221ec90f68a0f4dbc123af9d032b768fd141c0b0a6420e0dcf903739dd2729cfdbf81bcd9512cc39ad4bd26239eab23069fdaf4e6fe < /code> Signatur erzeugt von Python < /p> 252a29b2d5459f4506ab3bb143f24adc60c41a10afb6d7557a1c98cfc244a002eb1490d84780d40233420ef1bc83e005ab7cdb390809c06a757bd84dd790cb2b [/code]
Ich habe einen Java -Code, der mir von einem Anbieter gegeben wird, in dem wir die Signatur der Nutzlast generieren und die Signatur zusammen mit der Nutzlast in der Anfrage senden. Die Signatur ist...
Derzeit haben wir Migration von Java 1.8 nach Java 11 durchgeführt. Während der Migration werden wir unter dem Problem der PGP -Nachricht in einer der Anwendungen entschlüsselt. mit Bouncycastle
In...
Warum kann der Cipher in Java Daten beliebiger Länge mit AES verschlüsseln, aber nicht mit RSA?
AES Cipher kann die richtige Ausgabegröße(Vielfache von 16) und Blockgröße zurückgeben (16), aber RSA...
Diese Frage ist nicht ein Duplikat der maximal zu verschlüsselnden RSA-Bytes, im Vergleich zu AES in Bezug auf die Sicherheit?, und sie ist >programmierungsbezogen .
Wenn ich AES-Verschlüsselung...
Ich arbeite derzeit daran, Microsoft Graph communications/onlineMeetings/getAllTranscripts-Benachrichtigungen zu abonnieren und die empfangene Nutzlast mithilfe eines selbstsignierten...