Python -Skript mit Crontab und Selen, schlägt fehl, wenn keine aktive SSH -SitzungLinux

Linux verstehen
Anonymous
 Python -Skript mit Crontab und Selen, schlägt fehl, wenn keine aktive SSH -Sitzung

Post by Anonymous »

Ich erstelle einen Python -Bot, der Websites kratzt und gesammelte Daten an Slack sendet. Der Bot funktioniert beim manuellen Ausführen sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Linux -Server. Ich habe jedoch ein Problem, wenn ich versuche, es mit Crontab zu automatisieren. BeautifulSoup (zum einfacheren Scraping) < /li>
Slack -API (zum Senden von Nachrichten) < /li>
< /ul>
Ziel ist es, diesen Skript einmal pro Tag automatisch auf meinem Linux -Server ausgeführt zu werden. Wenn Sie den Kopflosenmodus in Selenium verwenden und diese auf dem Server arbeiten lassen, wäre ich zunächst ein Problem. /> Wenn ich zu der geplanten Zeit in den Server bin, wird der Cron -Job erfolgreich ausgeführt. In die Maschine. 1 "aus Selen. Umgebung? Ich in eine Richtung, um herauszufinden, was los ist, wäre ich ewig dankbar. Ich habe keine Code -Snippets angeschlossen, da ich vermute, dass dies ein Problem am Linux -Server ist und nicht mein Code, wie es funktioniert, außer unter sehr nischen Umständen. Wenn Sie brauchen oder möchten, kann ich mit dem Code verlinken.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post