Ich möchte eine serverseitige Website mit Mudblazor und C# .NET9 erstellen. Ich brauche Hilfe beim Anzeigen eines Dialogs. Das Ziel ist es, sich anzumelden. Sie geben also Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort im Dialogfeld ein. Diese beiden Zeichenfolgen werden weitergegeben.
@inherits LayoutComponentBase
@using MudBlazor
@inject IDialogService DialogService
My Name
@* right side *@
Log in
Log out
@Body>
@code {
private void ShowLoginDialog(MouseEventArgs args)
{
var parameters = new DialogParameters();
DialogService.Show("", parameters);
}
private void LogOut()
{
}
}
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine serverseitige Website mit Mudblazor und C# .NET9 erstellen. Ich brauche Hilfe beim Anzeigen eines Dialogs. Das Ziel ist es, sich anzumelden. Sie geben also Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort im Dialogfeld ein. Diese beiden Zeichenfolgen werden weitergegeben.
Was mache ich falsch?[code]@inject IDialogService DialogService @using MyNamespace.UserRepo; @using Microsoft.AspNetCore.Components @using MudBlazor
Ich habe Unterstützung für Android Auto in meiner vorhandenen MP3 -Player -App hinzugefügt. Das Album -Kunst zeigt sich im Desktop Head Unit und wenn ich auf einen Song klicke, beginnt es zu spielen,...
Ich bin sehr neu in JavaScript als Ganzes, geschweige denn React-native und Expo. Als ich mehr davon gelernt habe, habe ich angefangen, Projekte zu machen. Ich bemerke jedoch, dass ich, wenn ich die...
Ich habe eine ziemlich allgemeine Frage. Was ist der beste Weg, öffentlich verfügbare (normalerweise kostenlose) HTML+jQuery+BOOTSTRAP-Vorlagen aufzugreifen und „Mudblazor“ darauf anzuwenden?
Jedes...
Ich habe eine ziemlich allgemeine Frage. Was ist der beste Weg, öffentlich verfügbare (normalerweise kostenlose) HTML+jQuery+BOOTSTRAP-Vorlagen aufzugreifen und „Mudblazor“ darauf anzuwenden?
Jedes...
Ich baue eine Blazor-Komponente, die ein MudTextField verwendet, um Dezimalzahlen zu akzeptieren und sie mit Tausendertrennzeichen in Echtzeit anzuzeigen. Ich möchte, dass die Formatierung wirksam...