Ich versuche, ein Programm zu schreiben, das die Eingabe eines Benutzers nimmt und es verwendet, um einen bestimmten Vektor aufzurufen, ohne eine lange Anweisung zu verwenden. Wenn ein Benutzer beispielsweise "Silver" eingeben würde, möchte ich, dass das Programm den Vektor mit dem Namen Silver aufruft. Auf diese Weise kann der Benutzer einen bestimmten Vektor einfach auswählen, indem er ein Wort eingeben. Mein vollständiges Programm fordert viele Farben auf, die der Benutzer eingibt, und wenn Anweisungen für alle mühsam sind.
Ich versuche, ein Programm zu schreiben, das die Eingabe eines Benutzers nimmt und es verwendet, um einen bestimmten Vektor aufzurufen, ohne eine lange Anweisung zu verwenden. Wenn ein Benutzer beispielsweise "Silver" eingeben würde, möchte ich, dass das Programm den Vektor mit dem Namen Silver aufruft. Auf diese Weise kann der Benutzer einen bestimmten Vektor einfach auswählen, indem er ein Wort eingeben. Mein vollständiges Programm fordert viele Farben auf, die der Benutzer eingibt, und wenn Anweisungen für alle mühsam sind. [code]#include #include "cmath" #include
Ich schreibe ein Programm für den Unterricht in Java. In meinem Code geht es darum, einen Gehaltsscheck mit Verzweigungen zu programmieren, die wir kürzlich gelernt haben. Mein Code enthält...
Ich habe eine Anwendung, bei der ich mehrere Benutzereingaben benötige. Ich möchte eine Klasse oder Methode schreiben, die die angeforderte Eingabe zurückgibt.
Jetzt habe ich ein CostumPanel, das...
Ich habe zwei Divs übereinander gestapelt. Das obere Div enthält ein Akkordeonmenü und ist im vollständig erweiterten Zustand 300 Pixel hoch. Das CSS für das untere Div lautet:
Ich versuche, den RegisterController in Laravel zu verwenden, aber ich kann den Validator nicht zum Laufen bringen. Ich verstehe nicht, was das Problem ist, da es nur ein Array einnehmen und es...