Ich möchte in einer IF -Anweisung einchecken können, wenn eine Animation in einem ausgewählten DIV im Gange ist, indem ein Boolescher oder etwas Äquivalent zurückgegeben wird. So etwas. < /P>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] in einer IF -Anweisung einchecken können, wenn eine Animation in einem ausgewählten DIV im Gange ist, indem ein Boolescher oder etwas Äquivalent zurückgegeben wird. So etwas. < /P> [code]let div_with_anim = document.getElementById("div_with_anim");
if (div_with_anim.animationInProgress()) {} [/code] Oder wenn ich eine Funktion mit dem gleichen Effekt erstellen kann.
Ich habe die folgenden WebView -Einstellungen, um das Video abzuspielen, das in einem HTML 5 mit Video -Tag eingebettet ist.
mWebView.setWebChromeClient(new WebChromeClient());...
Ich habe die folgenden WebView -Einstellungen, um das Video abzuspielen, das in einem HTML 5 mit Video -Tag eingebettet ist.
mWebView.setWebChromeClient(new WebChromeClient());...
Ich erhalte die folgende Ausnahme, wenn ich versuche, Kafka in Ubuntu über das Java-Programm in Windows zu verbinden
INFO org.apache.kafka.clients.producer.KafkaProducer - Instantiated an idempotent...
Die Fade in Animation für die Navi -Schaltflächen funktionieren gut, aber die Animation der Folie funktioniert nicht? Wie mache ich sie beide Animationen? Vielleicht ist es Konflikt, aber ich sehe...