Ich bin ein vollständiger Anfänger und baue eine Inventar -App in React Native. Ich bin auf diese externe Bibliothek namens Dropdown Picker gestoßen. Ich habe es geschafft, es zum Laufen zu bringen, aber ich möchte nur fragen, wie ich Kategorien einfügen kann? Eine für die Kategorieauswahl und eine für eine bestimmte Elementauswahl < /p>
Ich kann nicht verstehen, was auf den Dokumenten gesagt wird, weil sie nur eine übergeordnete Eigenschaft zur Verwendung von Kategorien einbezieht. Ich möchte so etwas wie bei der ersten Dropdown (für die Kategorie) einer Auswahl im zweiten Dropdown (für bestimmte Element) werden die Kinder der Kategorie angezeigt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! < /P>
Ich bin ein vollständiger Anfänger und baue eine Inventar -App in React Native. Ich bin auf diese externe Bibliothek namens Dropdown Picker gestoßen. Ich habe es geschafft, es zum Laufen zu bringen, aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] nur fragen, wie ich Kategorien einfügen kann? Eine für die Kategorieauswahl und eine für eine bestimmte Elementauswahl < /p> Ich kann nicht verstehen, was auf den Dokumenten gesagt wird, weil sie nur eine übergeordnete Eigenschaft zur Verwendung von Kategorien einbezieht. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] so etwas wie bei der ersten Dropdown (für die Kategorie) einer Auswahl im zweiten Dropdown (für bestimmte Element) werden die Kinder der Kategorie angezeigt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! < /P> [code] export const items = [ { label: "Cement", value: "cement", parent: "form_works" }, { label: "Steel Rebar", value: "steel_rebar", parent: "steel_works" }, { label: "Coco Lumber", value: "coco_lumber", parent: "form_works" }, { label: "Sand", value: "sand", parent: "masonry_works" }, { label: "Gravel", value: "gravel", parent: "masonry_works" }, { label: "Plywood", value: "plywood", parent: "form_works" }, { label: "Concrete Mix", value: "concrete_mix", parent: "masonry_works" }, { label: "Paint", value: "paint", parent: "architectural_works" }, { label: "Nails", value: "nails", parent: "form_works" }, { label: "Bricks", value: "bricks", parent: "masonry_works" }, ]; [/code]
In meinem Kategorienmenü klicke ich auf die entsprechende Kategorie -Seite, wenn ich auf eine übergeordnete Kategorie klicke (nennen wir sie Level 0). Subkategorie (nennen wir es Level 1) erneut auf...
Beschreiben Sie den Fehler
Der Tag der Woche befindet sich nur im Modus DateTime . Ich habe keine Attribute gefunden, die es im Datum -Modus hinzugefügt haben. Erstens für Android
Erwartete...
Ich werde derzeit in einer Java -Anwendung, die ich auf Java 1.8.0_302 ausführe, vor einem sehr problematischen nativen Speicherleck ausgesetzt sein. Das Speicherleck erscheint nur in meiner...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...