Ich arbeite an einem Projekt, das gleichzeitig mehrere Android -Geräte aus einem Python -Skript beinhaltet. Während des Tests stelle ich Herausforderungen bei der Implementierung effektiver Multithreading mit Android Studio -Emulatoren, die ich zunächst verwende, bevor ich mich mit echten Geräten verbinde. Ich habe Lösungen wie Appium und Selenium Server untersucht, aber es ist schwierig, klare Informationen und einfache Workflows zu finden, die meinen Anforderungen entsprechen. Meine Experimente mit Appium und Selenium Server waren eine Herausforderung, und ich habe Schwierigkeiten, klare Informationen oder einfache Workflows für diese Aufgabe zu finden. Jeder Emulator sollte nicht die gleichen Aufgaben ausführen. Sie sollten einen vom Python -Skript beschriebenen Verfahrenspfad befolgen. Ich bin offen, den Workflow, den ich zu implementieren wollte
Ich arbeite an einem Projekt, das [b] gleichzeitig mehrere Android -Geräte aus einem Python -Skript [/b] beinhaltet. Während des Tests stelle ich Herausforderungen bei der Implementierung effektiver Multithreading mit Android Studio -Emulatoren, die ich zunächst verwende, bevor ich mich mit echten Geräten verbinde. Ich habe Lösungen wie Appium und Selenium Server untersucht, aber es ist schwierig, klare Informationen und einfache Workflows zu finden, die meinen Anforderungen entsprechen. Meine Experimente mit Appium und Selenium Server waren eine Herausforderung, und ich habe Schwierigkeiten, klare Informationen oder einfache Workflows für diese Aufgabe zu finden. Jeder Emulator sollte nicht die gleichen Aufgaben ausführen. Sie sollten einen vom Python -Skript beschriebenen Verfahrenspfad befolgen. Ich bin offen, den Workflow, den ich zu implementieren wollte[code]# Function to get connected devices def get_connected_devices():
# Start Appium servers for each device processes = [] for i in range(len(connected_devices)): port = 4724 + i cmd = ["start", "appium", "-p", str(port)] process = subprocess.Popen(cmd, shell=True) processes.append(process)
< /code> Trotzdem habe ich auf Probleme mit dem Erzwingen gestoßen, dass Appium bestimmte Geräteports verwendet hat, da es denselben Port für alle Geräte verwendet hat: < /p> # Pair each connected device with a server device_server_pairs = list(zip(connected_devices, servers))
# Start Appium sessions using threads with concurrent.futures.ThreadPoolExecutor() as executor: executor.map(start_appium_session, device_server_pairs)
# Function to start Appium session for each device def start_appium_session(device_config_server_tuple): device_config, server = device_config_server_tuple capabilities = { 'platformName': device_config['platform'], 'platformVersion': device_config['os_version'], 'deviceName': device_config['ud_id'], 'systemPort': device_config['systemPort'], 'app': APP_PATH, }
driver = webdriver.Remote(server, options=UiAutomator2Options().load_capabilities(capabilities)) [/code] Ich schätze alle Erkenntnisse oder Verbesserungen, die Sie bereitstellen können.
Ich arbeite an einem Projekt, das gleichzeitig mehrere Android -Geräte aus einem Python -Skript beinhaltet. Während des Tests stelle ich Herausforderungen bei der Implementierung effektiver...
Ich habe eine Funktion f (df, x) wobei df ein großer Datenrahmen ist und X eine einfache Variable ist. Die Funktion f wird nur aus df gelesen und ändert sie nicht. Ist es möglich, den Speicher von df...
Ich habe einen Weg gefunden, die Einträge von einer Karte auf eine andere Karte zu kopieren, auf der die Zielkarte mehrere Referenzvariablen hat, aber ich vermute, dass sie nicht optimal ist. Gibt es...
Wenn Sie sich die Sitemap hier unter ansehen, ist kein Stylesheet angehängt und wird als Quellcode in einem der PCs angezeigt, auf den ich zugegriffen habe. Hier ist der Screenshot. Br /> Auf einem...
Ich habe Probleme mit der Auswahl der Flutter -Geräte. Es lädt beim Laden ... Ich kann diese Auswahl erweitern, aber jedes Mal ist nur eine mögliche Option, z. INFO | Android emulator version...