Jungit nicht mehr in vs Code nach Wiedereröffnung Projekt (keine grünen Dreiecksikonen) mehr anerkannt)Java

Java-Forum
Anonymous
 Jungit nicht mehr in vs Code nach Wiedereröffnung Projekt (keine grünen Dreiecksikonen) mehr anerkannt)

Post by Anonymous »

Ich versuche, JUNIT -Tests in Visual Studio Code ohne Maven oder Gradle auszuführen. .VSCODE/SELLSS.JSON :
{
"java.project.sourcePaths": [
"src/main/java",
"src/test/java"
],
"java.project.outputPath": "bin",
"java.project.referencedLibraries": [
"lib/**/*.jar"
]
}
< /code>

Innerhalb des lib /Ordners habe ich platziert: < /h3>
junit-4.13.2.jar

hamcrest-core-1.3.jarTestHello/
├── lib/
│ ├── junit-4.13.2.jar
│ └── hamcrest-core-1.3.jar
├── src/
│ ├── main/java/ExceptionTest/MessageUtil.java
│ └── test/java/ExceptionTest/TestJunit.java
├── .vscode/settings.json
< /code>
Was hat zunächst funktioniert: < /h3>
Als ich zum ersten Mal meinen Test schrieb, habe ich nur: Java -Dateien manuell in einem Ordner erstellt, klickte auf die Registerkarte Test in der linken Seitenleiste, vs Code fragte mich, um "Java -Test" zu aktivieren, und ich akzeptierte. Es hat funktioniert! Ich habe das grüne Dreieck "Run -Test" -Kons neben meinen Testmethoden gesehen. Die Testanmerkungen wie @Test, @before und Assert sind mit Fehlern unterstrichen: Der Import org.junit kann nicht aufgelöst werden, der Test kann nicht auf einen Typ gelöst werden.package ExceptionTest;

import org.junit.Test;
import static org.junit.Assert.assertEquals;

public class TestJunit {

String message = "Robert";
MessageUtil messageUtil = new MessageUtil(message);

@Test
public void testSalutationMessage() {
message = "Hi!" + "Robert";
assertEquals(message, messageUtil.salutationMessage());
}
}
< /code>
Frage:
Wie kann ich VS -Code persistent erkennen und JUNIT -Tests ohne Maven oder Gradle durchführen? Warum verschwanden die Tests nach dem Neustart des VS -Codes? Gibt es eine Möglichkeit, den VS-Code zu erzwingen, um die Testsymbole erneut zu sanieren und zu zeigen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post