Ich habe gerade ein neues Projekt geöffnet und dort eine neue Klasse mit einem "Haupt" im Inneren geöffnet. überhaupt.
Was soll ich tun? Kompilieren Sie mit /Main, um den Typ anzugeben, der den Einstiegspunkt enthält.
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.Threading.Tasks;
namespace BeginnerProject
{
internal class Program
{
static void Main(string[] args)
{
}
}
}
< /code>
Zweite -< /p>
using System.Linq;
using System.Text;
{
internal class FakeCoin
{
{
Console.WriteLine("Hi");
}
}
}
< /code>
dritte -< /p>
using System.Linq;
using System.Text;
{
internal class WhyLikeThat
{
{
}
}
}
Ich habe gerade ein neues Projekt geöffnet und dort eine neue Klasse mit einem "Haupt" im Inneren geöffnet. überhaupt. Was soll ich tun? Kompilieren Sie mit /Main, um den Typ anzugeben, der den Einstiegspunkt enthält.[code]using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading.Tasks;
namespace BeginnerProject { internal class Program { static void Main(string[] args) {
} } } < /code> Zweite -< /p> using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading.Tasks;
namespace BeginnerProject { internal class FakeCoin { static void Main(string[] args) { Console.WriteLine("Hi"); } } } < /code> dritte -< /p> using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading.Tasks;
Jedes Mal, wenn ich versuche, den Code im Code -Editor für unser Lehrbuch zu verwenden, heißt es, dass mehr als ein Einstiegspunkt definiert ist. Aber wenn ich es in Visual Studio benutze,...
Ich suche nach einem Schieberegler/Karussell, das automatisch reagiert, wenn das Browserfenster die Größe ändert. Wenn das Fenster breiter wird, sollte die Anzahl der sichtbaren Objektträger zunehmen...
Ich suche nach einem Schieberegler/Karussell, das automatisch reagiert, wenn das Browserfenster die Größe ändert. Wenn das Fenster breiter wird, sollte die Anzahl der sichtbaren Objektträger zunehmen...
Ich versuche, eine Funktion in C++17 (const lambdas) zu verwenden, ohne dass mir ein clangd-Fehler angezeigt wird. Ich habe online gesucht und jede Antwort fordert mich auf, clangd mit einer Flagge...