Fall 2:
Wenn der Eigentümer/var/www/seiten/user1 und gruppen www-data, result: fehler Wenn Dateien auf dem Server hochgeladen werden, aber ich kann die Dateien auf dem Server auf dem Server auf dem Server bearbeiten. OPPORUNITY, um Dateien aus Position User1 zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bearbeiten, um Dateien auf Server von index.php von www-data (Apache) hochzuladen !!!
Fall 2: Wenn der Eigentümer/var/www/seiten/user1 und gruppen www-data, result: fehler Wenn Dateien auf dem Server hochgeladen werden, aber ich kann die Dateien auf dem Server auf dem Server auf dem Server bearbeiten. OPPORUNITY, um Dateien aus Position User1 zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bearbeiten, um Dateien auf Server von index.php von www-data (Apache) hochzuladen !!!
Fall 2:
Wenn der Eigentümer/var/www/seiten/user1 und gruppen www-data, result: fehler Wenn Dateien auf dem Server hochgeladen werden, aber ich kann die Dateien auf...
Fall 2:
Wenn der Eigentümer/var/www/seiten/user1 und gruppen www-data, result: fehler Wenn Dateien auf dem Server hochgeladen werden, aber ich kann die Dateien auf...
Fall 2:
Ich starte eine Java-App, an der ich gearbeitet habe, und beim Start soll sie diese Tabelle erstellen, falls sie nicht existiert. Die Java-App authentifiziert sich als Standardbenutzer bei der...
Ich verwende TestContainer in Java -Tests. Um die Anwendung im Container zu konfigurieren, muss ich Konfigurationsdateien einstellen und montieren: Einige Dateien sind statisch. Daher minke ich sie...