Ich bin Anfänger in Java. Ich möchte die Datei (.java) in einer auf Android ausgeführten APK -Datei zusammenstellen/konvertieren. Ich benutze die Intellij -Idee. Und kann ich nur eine .java-Datei ohne GUI konvertieren (Beispiel:- .xml, .javax, Swing). Ich habe nur eine Datei (.java). Ich habe bei Google viel gesucht, konnte es aber nicht finden. Bitte helfen Sie mir.
Ich bin Anfänger in Java. Ich möchte die Datei (.java) in einer auf Android ausgeführten APK -Datei zusammenstellen/konvertieren. Ich benutze die Intellij -Idee. Und kann ich nur eine .java-Datei ohne GUI [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren[/url] (Beispiel:- .xml, .javax, Swing). Ich habe nur eine Datei (.java). Ich habe bei Google viel gesucht, konnte es aber nicht finden. Bitte helfen Sie mir.
Ich bin Anfänger in Java. Ich möchte die Datei (.java) in einer auf Android ausgeführten APK -Datei zusammenstellen/konvertieren. Ich benutze die Intellij -Idee. Und kann ich nur eine .java-Datei...
Ich muss eine APK -Datei aus den Dateien erstellen, die ich mithilfe von Reverse Engineering aus derselben App extrahiert habe. Kann mir jemand helfen, die App mit den von mir erhaltenen XML- und...
Ich arbeite an der Deklaration der App Site Association in AssetLinks.json-Datei und als Teil muss ich den SHA-256-Zertifikat-Fingerabdruck deklarieren. Haben Sie eine Debugg-APK und gibt es eine...
Ich arbeite an der Deklaration der App Site Association in AssetLinks.json-Datei und als Teil muss ich den SHA-256-Zertifikat-Fingerabdruck deklarieren. Haben Sie eine Debugg-APK und gibt es eine...
Ich versuche, eine App zu testen. Bei diesem Problem tritt immer wieder ein seltsames Problem auf, da die App nicht debuggt/ausgeführt werden kann. Die SDK-Version ist 28, während der Rest unten...