Jetpack -Komponestest: Überprüfen Sie, ob die Software -Tastatur angezeigt/verschwindetAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Jetpack -Komponestest: Überprüfen Sie, ob die Software -Tastatur angezeigt/verschwindet

Post by Anonymous »

In meiner Anwendung gibt es eine Taste, die zusätzlich zu etwas anderem die Softwaretastatur verbirgt. geschlossen und kein vorhandener Code erkennt das Öffnen und schließen . (Tatsächlich interessiere ich mich für "Eröffnungs- oder Open" gegen "Closing-or-Clased".) < /P>
Ich habe es mit IskeyboardopenedShellCheck () und zwei Versionen von KeyboardAsState () ausprobiert. Jeder Ansatz liefert schuppige Tests. Der erste Ansatz erkennt manchmal nicht die Änderung, und das Warten scheint nicht zu helfen. Im schlimmsten Fall bekomme ich java.lang.runtimeexception: Aktivität kann nicht zerstören ...: Java.lang.IillegalargumentException: Empfänger nicht registriert: yz0@46c34c2 ; Der zweite Ansatz hat Probleme bei der Erkennung, dass die Tastatur erscheint (wahrscheinlich scheitert er, bevor der Bildschirm neu komponiert wird, es scheint in einer normalen Anwendung zu funktionieren, aber in einem instrumentierten Test stimmt etwas nicht stimmt). sollte die Anforderungen nicht testen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post