In meiner Anwendung gibt es eine Taste, die zusätzlich zu etwas anderem die Softwaretastatur verbirgt. geschlossen und kein vorhandener Code erkennt das Öffnen und schließen . (Tatsächlich interessiere ich mich für "Eröffnungs- oder Open" gegen "Closing-or-Clased".) < /P>
Ich habe es mit IskeyboardopenedShellCheck () und zwei Versionen von KeyboardAsState () ausprobiert. Jeder Ansatz liefert schuppige Tests. Der erste Ansatz erkennt manchmal nicht die Änderung, und das Warten scheint nicht zu helfen. Im schlimmsten Fall bekomme ich java.lang.runtimeexception: Aktivität kann nicht zerstören ...: Java.lang.IillegalargumentException: Empfänger nicht registriert: yz0@46c34c2 ; Der zweite Ansatz hat Probleme bei der Erkennung, dass die Tastatur erscheint (wahrscheinlich scheitert er, bevor der Bildschirm neu komponiert wird, es scheint in einer normalen Anwendung zu funktionieren, aber in einem instrumentierten Test stimmt etwas nicht stimmt). sollte die Anforderungen nicht testen.
In meiner Anwendung gibt es eine Taste, die zusätzlich zu etwas anderem die Softwaretastatur verbirgt. geschlossen und kein vorhandener Code erkennt das Öffnen und schließen . (Tatsächlich interessiere ich mich für "Eröffnungs- oder Open" gegen "Closing-or-Clased".) < /P> Ich habe es mit IskeyboardopenedShellCheck () und zwei Versionen von KeyboardAsState () ausprobiert. Jeder Ansatz liefert schuppige Tests. Der erste Ansatz erkennt manchmal nicht die Änderung, und das Warten scheint nicht zu helfen. Im schlimmsten Fall bekomme ich java.lang.runtimeexception: Aktivität kann nicht zerstören ...: Java.lang.IillegalargumentException: Empfänger nicht registriert: yz0@46c34c2 ; Der zweite Ansatz hat Probleme bei der Erkennung, dass die Tastatur erscheint (wahrscheinlich scheitert er, bevor der Bildschirm neu komponiert wird, es scheint in einer normalen Anwendung zu funktionieren, aber in einem instrumentierten Test stimmt etwas nicht stimmt). sollte die Anforderungen nicht testen.
Ich entwickle eine Android -Anwendung in Java in Android Studio. Meine Umgebungsdetails sind wie folgt:
minSdkVersion: 29
targetSdkVersion: 35
Device: Android device with physical keys
Use of custom...
Ich entwickle eine Android -Anwendung in Java in Android Studio. Meine Umgebungsdetails sind wie folgt:
minSdkVersion: 29
targetSdkVersion: 35
Device: Android device with physical keys
Use of custom...
Ich verwende XCUITest, um das Verhalten der Benutzeroberfläche zu testen, wenn die Tastatur vorhanden ist – zum Beispiel, ob der Inhalt ordnungsgemäß nach oben verschoben wird, wenn die Tastatur...
Ich habe nach einem guten Tutorial zum Erstellen einer benutzerdefinierten Tastatur mit Kotlin und Jetpack Compose gesucht, aber ich habe keine umfassenden Ressourcen gefunden. Die Android...
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...