Ich habe den TFJS WebML YT-Kurs von Jason Mayes verfolgt und das TFJS Converter-Video verfolgt. Hier ist mein Notizbuch:
Google Colab-Notizbuch
Im Grunde ist es ein genaues Replik aus dem Video und mit ein paar zusätzlichen Warnungen hier und da wurden die Modelldateien generiert:
MobileNetV2.zip
Auf meiner Website habe ich TFJS mit tf.loadLayersModel( 'URL OF MODEL.JSON‘), aber es wurde ein Fehler ausgegeben, der besagte, dass einem InputLayer entweder ein „batchInputShape“ oder ein „inputShape“ hätte übergeben werden sollen. Es gibt jedoch eine „batch_shape“ in model.json. TFJS ist auf dem neuesten Stand, keine Ahnung, was los ist.
Ich versuche tatsächlich, ein MobileNetV3-Large zu konvertieren, aber das Gleiche ist auch passiert und ich blieb mit diesem zurück (mit dem gleichen Notebook wie früher, aber Ersetzen von tf.keras.applications.MobileNetV2 durch tf.keras.applications.MobileNetV3Large, aber mit den gleichen Ergebnissen wie zuvor):
MobileNetV3-Large.zip
Jede Hilfe willkommen! Das ist wahrscheinlich nur meine Dummheit, da ich TF/TFJS und ML im Allgemeinen lerne, also tut es mir im Voraus leid!
Konvertiertes Modell mit TensorFlow.JS-Konverter funktioniert nicht ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
WithoutGlobalScope funktioniert nicht in Bezug auf hasMany im Laravel-Modell
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 2 Views
-