Ich habe dieses kostenlose Plugin für die Benachrichtigung von Benutzern über SMS, wenn in WooCommerce eine Bestellstatusänderung/-bestellnotiz vorhanden ist. Es funktioniert gut mit der aktuellen API, die in den unten gezeigten Code integriert ist. Daher muss ich es mit einem anderen SMS -Anbieter -API verdrehen, und ich muss auch eine neue Bestellung erhalten.
Ich habe dieses kostenlose Plugin für die Benachrichtigung von Benutzern über SMS, wenn in WooCommerce eine Bestellstatusänderung/-bestellnotiz vorhanden ist. Es funktioniert gut mit der aktuellen API, die in den unten gezeigten Code integriert ist. Daher muss ich es mit einem anderen SMS -Anbieter -API verdrehen, und ich muss auch eine neue Bestellung erhalten.[code]
Ich arbeite mit iOS -Push -Benachrichtigungen (APNs) und muss meinen Server mit dem Push -Benachrichtigungs -Token des Geräts aktualisieren, wenn es ursprünglich registriert ist oder sich ändert....
Ich möchte Quarkus (mit Gradle) für ein Greenfield-ish-Projekt verwenden und eine Frage zur Verwaltung von Bibliotheksversionen über das Projekt by Quarkus habe. Zum Beispiel io.quarkus:...
Ich habe versucht zu senden, aber die SMS wird automatisch gesendet, ohne dass ich davon Kenntnis bekomme. Ich möchte SMS mit dem Feld An senden, das aus meinem Code vordefiniert werden soll, und...
nach Git -Klon und wenn ich:
npm i
Es zeigt den Fehler wie diesen:
npm warn EBADENGINE required: { node: '>=20.0.0 =10.0.0' },
npm warn EBADENGINE current: { node: 'v22.11.0', npm: '11.2.0' }
npm...