Angenommen, ich habe eine Liste wie diese: [code][1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10] [/code] Ist es möglich, einen Java 8-Stream zu verwenden, um jedes zweite Element aus dieser Liste zu übernehmen, um Folgendes zu erhalten? [code][1, 3, 5, 7, 9] [/code] Oder vielleicht sogar jedes dritte Element? [code][1, 4, 7, 10] [/code] Grundsätzlich suche ich nach einer Funktion, die jedes n-te Element eines Streams übernimmt: [code]List list = Arrays.asList(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10); List list2 = list.stream().takenth(3).collect(Collectors.toList()); System.out.println(list2); // => [1, 4, 7, 10] [/code]
Ich habe eine Liste von Ganzzahlen und muss die Summe seiner Artikel finden. Wenn die Liste null Elemente enthält, sollte das Ergebnis null sein. Meine aktuelle Implementierung:...
Ich habe kürzlich einen bestimmten Algorithmus implementiert, der einen einzelnen Verbraucher und mehrere Produzenten umfasst und eine Blockierungswarteschlange für die Statusfreigabe verwendet....
Ich habe kürzlich einen bestimmten Algorithmus implementiert, der einen einzelnen Verbraucher und mehrere Produzenten umfasst und eine Blockierungswarteschlange für die Statusfreigabe verwendet....
Ich erstelle ein Kunden-Server-Projekt mit eigenständigem ASIO (C ++ 20) und OpenSSL. Mein Client verwendet ASIO :: SSL :: Stream Für TLS -Verbindungen. /> SSL_Stream.shutdown () auf dem Client vor...