Guten Morgen, ich bin ein neuer Benutzer und ich habe keine Ahnung, ob ich gegen zivile Regeln verstoßen habe.
Ich bin kein Programmierer, aber ich besitze meine Website und ich weiß nicht, wie ich eingreifen soll. /> query () auf null in
/home/urzt2skc/domains/samiricambi.com/public_html/classes/db/dbpdo.php:165\nstack
Trace: \ n#0
/home/urzt2skc/domains/samiricambi.com/public_html/classes/db/db.php(376):
dbpdocore-> _ query ('\ n \ t \ t \ tselect ISO ...') \ n##1 /home/urzt2skc/domains/samiricambi.com/public_html/classes/db/db.php(663): dbcore-> query ('\ n \ t \ t \ tselect iso ...') \ n#2
/home/urzt2skc/domains/samiricambi.com/public_html/classes/db/db.php(697):
dbcore-> getrow ('\ n \ t \ t \ tselect iso ...', true) \ n##3#3 /home/urzt2skc/domains/samiricambi.com/public_html/classeses/country.php(274): dbcore-> getValue ('\ n \ t \ t \ telect iso ...') \ n#4
/home/urzt2skc/domains/samiricambi.com/public_html/modules/litespeedcache/classes/varycookie.php(234):
CountryCore :: Getisobyid (10) \ n#5
/home/urzt2skc/domains/samiricambi.com/public_html/modules/litespeedcache/classes/varycookie.php(76):
LitespeedCachevarycookie-> init (Objekt), Objekt (Cookie)) \ n#6
/home/urzt2skc/domains/samiricambi.com/public_html/modules/litespeedcache/classe
in
/home/urzt2skc/domains/samiricambi.com/public_html/classes/db/DbPDO.php
on line 165 \ n
Unbefundter Fehler: Rufen Sie eine Mitgliedsfunktion an: Lite -Geschwindigkeit [geschlossen] ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Implementierung eines ML -Modells in eine Android -App mit TensorFlow Lite
by Anonymous » » in Android - 0 Replies
- 8 Views
-
Last post by Anonymous