Ich habe eine Zeichenfolge als Eingabe und muss die Zeichenfolge in zwei Substrings brechen. Wenn das linke Substring dem rechten Substring entspricht, dann machen Sie eine Logik. < /P>
public bool getStatus(string myString)
{
}
< /code>
Beispiel: MyString = "AnkyKna" < /code>. Wenn wir es also in zwei Substring unterbrechen, wäre es:
left-part = "ank"< /code>,
right-part = "ank"
Ich habe eine Zeichenfolge als Eingabe und muss die Zeichenfolge in zwei Substrings brechen. Wenn das linke Substring dem rechten Substring entspricht, dann machen Sie eine Logik. < /P>
Wie kann ich das tun?[code]public bool getStatus(string myString) {
} < /code>
Beispiel: MyString = "AnkyKna" < /code>. Wenn wir es also in zwei Substring unterbrechen, wäre es: left-part = "ank"< /code>, right-part = "ank"[/code] (nach Umkehrung).
Ich brauche einen Algorithmus, der mit der schnellstmöglichen Ausführungszeit überprüft, ob eine Zeichenfolge ein Palindrom ist (die Zeichenfolge kann ein Satz mit Groß- oder Kleinbuchstaben,...
Ich versuche, das folgende C++-Programm in Assemblersprache (x86, NASM-Syntax) zu konvertieren, um ein SPOJ-Problem zu lösen. Das Programm nimmt mehrere Testfälle, die jeweils aus einer Zeichenfolge...
Ich habe die folgende Methode codiert, um eine Zeichenfolge in den Camel -Fall umzuwandeln. Es funktioniert jedoch nicht, wenn die Zeichenfolge mit einem Speicherplatz beginnt.
def CamelCase(s):...