Wie kann ich Hintergrund-Color dunklere volle Höhe erstellen, wenn Benutzer den Mauszeiger auf einem LI-Tag in der Navigationsleiste schweben? HTML-Code.
Wie kann ich Hintergrund-Color dunklere volle Höhe erstellen, wenn Benutzer den Mauszeiger auf einem LI-Tag in der Navigationsleiste schweben? HTML-Code.[code] .hover-target { display: block; background-color: #fafafa; } [/code] Aber es funktioniert immer noch nicht, wie ich hoffe.
Wie kann ich Hintergrund-Color dunklere volle Höhe erstellen, wenn Benutzer den Mauszeiger auf einem LI-Tag in der Navigationsleiste schweben? HTML-Code.
.hover-target {
display: block;...
.hover-target {
.hover-target {
Ich bin wirklich daran festgefahren, im Grunde verwende ich WordPress und möchte, dass eine horizontale Linie über die Seite geht (aus dem Innenbehälter ausbricht). Diese Linie sollte sich an die...