Wie würde ich eine Transformation bewegen, damit ein Kind Transformation in der Position einer anderen Transformation isC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie würde ich eine Transformation bewegen, damit ein Kind Transformation in der Position einer anderen Transformation is

Post by Anonymous »

Abstraktion: < /strong>
Zum Beispiel ist Transformation A übergeordnetes Transformation B. Das Ziel ist es, Transformation A so zu bewegen, dass die Position der Transformation B ist, dass dies alle im lokalen Raum eines anderen Elternteils funktionieren müssen, da sich der Elternteil bewegen und wechseln wird. System. Ich habe eine Waffe -Transformation und eine Position, in der die Kamera als Kind dieser Waffe zielen sollte. Wenn ich ziele, ist es das Ziel, die Waffe so zu bewegen, dass die Position der Kamera sein sollte, wo die Kamera tatsächlich ist. Ich möchte die Kamera nicht bewegen, da sie sich später in der Entwicklung als schwierig erweisen würde. Das Problem, auf das ich gerichtet bin, ist, dass ich nicht herausfinden kann, wie ich die Waffe richtig bewegen kann. Die Waffe muss auch anschließend in ihre ursprüngliche Position zurückkehren, aber ich habe bereits funktioniert. Ich speichere nur die ursprüngliche Lokalposition im Start des Skripts und gehe darauf zurück, wenn Sie nicht zielen.

Code: Select all

Player
CameraPositon
Cameras (Local pos of 0,0,0)
Main Camera (One being used)
Guns
Gun1 (One trying to move)
Iron Sights (Local pos of 0,0,0)
Camera Aim Pos (Reference moving point)
Ich habe vector3 offset = camera.transform.position - adspos.positon ausprobiert und dies der Waffe hinzugefügt. Dies funktioniert, aber nur, wenn ich es dem globalen Positon der Waffe hinzufüge, und ich muss es der lokalen Position hinzufügen, da ich andere Eltern habe, die sich bewegen werden. Ich habe mit einiger Transformation fummelt.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post