Ich verwende Greendao für die Datenbankbehandlung in Android. Bei der Ausführung vieler Datenbankänderungen (> 15.000) erhalte ich diese Fehlermeldung: < /p>
Der Verbindungspool für Datenbank ' /data /...' konnte keine Verbindung zu Thread 312 (Thread-312) mit den Flags 0x1 für 30.000002 Seconds gewährt. bleibt stecken. Warum passiert dieser Fehler?
Ich verwende Greendao für die Datenbankbehandlung in Android. Bei der Ausführung vieler Datenbankänderungen (> 15.000) erhalte ich diese Fehlermeldung: < /p>
Der Verbindungspool für Datenbank ' /data /...' konnte keine Verbindung zu Thread 312 (Thread-312) mit den Flags 0x1 für 30.000002 Seconds gewährt. bleibt stecken. Warum passiert dieser Fehler?
Ich verwende die Hikari -Poolverbindung über Play Framework und Mariadb Client und seitdem habe ich sie aktualisiert (spielen Sie 2.6.5 -> 2.6.6 und Mariadb 2.1.1 -> 2.1.2, aber nicht sicher, ob es...
Ich habe seit ein paar Wochen damit zu kämpfen, über API -Dokumentation für WS und Node geprägt und ich habe das Gefühl, alles versucht zu haben. Ich habe einen WebSocket-Server eingerichtet:
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich arbeite derzeit an einer App für Lehrer, die die meisten Funktionen für alle kostenlos bietet, aber nur wenige sind verfügbar, wenn Sie ein Abonnement bezahlen. Wir haben einige Pläne (drei, um...
Ich schreibe ein ABAC -System, in dem ich entscheiden werde, ob ein Benutzer auf bestimmten Rollen/Attributen/usw. auf bestimmte Daten zugreifen kann. Es gibt jedoch eine besondere Art von Benutzern...