Ich habe ein PHP -Skript, das ein Foto aufnimmt und es entsprechend auf meiner Webseite positioniert.
PHP Test
< /code>
Das PHP -Skript, auf das zugegriffen wird (photos_placement_simple.inc), ist (wieder vereinfacht): < /p>
< /code>
Der tödliche Fehler tritt am One_Photo auf ('1957-AirBox-Corvette-970679_A', '1957 Airbox Corvette, verkauft bei Mecum-Auktionen'); Linie. Der Fehler lautet "Unbekundeter Fehler: Rufen Sie die undefinierte Funktion One_Photo ()" "Ich denke, meine Frage lautet: Wie definiere ich die Funktion One_photo ()? Trotzdem möchte ich in der Lage sein, die neueste PHP -Version zu verwenden. Die Site wird über Bbedit, nicht WordPress usw. festcodiert>
Ich habe ein PHP -Skript, das ein Foto aufnimmt und es entsprechend auf meiner Webseite positioniert.
PHP Test
< /code> Das PHP -Skript, auf das zugegriffen wird (photos_placement_simple.inc), ist (wieder vereinfacht): < /p>
< /code> Der tödliche Fehler tritt am One_Photo auf ('1957-AirBox-Corvette-970679_A', '1957 Airbox Corvette, verkauft bei Mecum-Auktionen'); Linie. Der Fehler lautet "Unbekundeter Fehler: Rufen Sie die undefinierte Funktion One_Photo ()" "Ich denke, meine Frage lautet: Wie definiere ich die Funktion One_photo ()? Trotzdem möchte ich in der Lage sein, die neueste PHP -Version zu verwenden. Die Site wird über Bbedit, nicht WordPress usw. festcodiert>
Bearbeiten Sie für diejenigen, die diesen Thread mit ähnlichem Fehler aufnehmen können. In meinem Fall sollte der richtige Code
sein use Illuminate\Http\Request;
use App\Models\User;
use Session;...
Ich habe ein Python -Skript mit einer einzigen Funktion darin erstellt. Gibt es eine Möglichkeit, die Funktion vom Python -Terminal aus zu rufen, um einige Argumente zu testen?