Ich habe gerade Probleme bei der Verwendung von EF und ich bin mir nicht sicher, ob dies sinnvoll ist.[code]public class BSDTUser : DatabaseEntity { [Required] public string Username { get; set; } [Required] public string Email { get; set; } public ICollection Models { get; set; } = new List(); public ICollection Templates { get; set; } = new List(); }
public class BSDTModel : DatabaseEntity { [Required] public string Name { get; set; }
[Required] public string InputJSON { get; set; }
public string? OutputJSON { get; set; } public DateTime DateCreated { get; set; } public DateTime LastModified { get; set; } public bool IsPublic { get; set; } public List SharedTo { get; set; } = []; public string? ImageURL { get; set; }
public Guid? OwnerID { get; set; }
[ForeignKey(nameof(OwnerID))] public BSDTUser? Owner { get; set; } }
public class BSDTTemplate : DatabaseEntity {
[Required] public string Name { get; set; }
[Required] public string InputJSON { get; set; }
public string? OutputJSON { get; set; } public DateTime DateCreated { get; set; } public DateTime LastModified { get; set; }
public bool IsPublic { get; set; } public List SharedTo { get; set; } = []; public string? ImageURL { get; set; }
public Guid? OwnerID { get; set; }
[ForeignKey(nameof(OwnerID))] public BSDTUser? Owner { get; set; }
} < /code> Was ich hier möchte, ist eine Eins-zu-Viele-Beziehung: Ein BSDTUSER hat viele BSDTModels und ein BSDTUSER hat viele BSDTTemplate.protected override void OnModelCreating(ModelBuilder modelBuilder) { base.OnModelCreating(modelBuilder);
} < /code> Wenn ich eine Migration erstelle, enthält die Tabelle für den BSDTuser Spalten BSDTModelid und BSDTTemplateID, das angeblich nicht die Absicht ist. < /p> migrationBuilder.CreateTable( name: "BSDTUsers", columns: table => new { Id = table.Column(type: "uniqueidentifier", nullable: false), Username = table.Column(type: "nvarchar(max)", nullable: false), Email = table.Column(type: "nvarchar(max)", nullable: false), BSDTModelId = table.Column(type: "uniqueidentifier", nullable: true), BSDTTemplateId = table.Column(type: "uniqueidentifier", nullable: true) }, constraints: table => { table.PrimaryKey("PK_BSDTUsers", x => x.Id); table.ForeignKey( name: "FK_BSDTUsers_BSDTModels_BSDTModelId", column: x => x.BSDTModelId, principalTable: "BSDTModels", principalColumn: "Id"); table.ForeignKey( name: "FK_BSDTUsers_BSDTTemplates_BSDTTemplateId", column: x => x.BSDTTemplateId, principalTable: "BSDTTemplates", principalColumn: "Id"); }); < /code> definiere ich hier etwas falsches? Ich kann nicht herausfinden, woher diese Spalten kommen. < /P> Bearbeiten: < /p> public class DatabaseEntity { [Key] public Guid Id { get; set; } } [/code]
Die Essenz des Problems: Ich sende eine Anfrage über Swagger mit den folgenden Daten
{
title : string ,
content : string ,
userId : 3fa85f64-5717-4562-b3fc-2c963f66afa6 ,
categories :
}
Ich habe ein Problem mit Migrationen. Ich verwende eine Datenbank, die mit der alten Django-Version 1.4 in einer neuen Anwendung mit Django-Version >5 erstellt wurde. Das Problem besteht darin, dass...
Ich möchte eine Liste aller Aufgaben erhalten, die nach der Aufgabe gruppiert sind, und aller damit zugewiesenen Benutzer. Task id: 1, name: do dishes, users: bob, liam.
Ich musste nur zweimal eine...
Ich habe ein C# -Programm, mit dem Werte in meinem Google -Blatt hinzufügen und bearbeiten und entfernen können. Aber ich kann die Datensätze in der Tabelle nicht richtig sortieren. Hier ist mein...
Ich habe eine vorhandene Datenbank. Nieren Sie, um eine neue Nicht -Null -Spalte mit Standardwert hinzuzufügen. Das gleiche kann in Hibernate 4.3 mithilfe der ValueGenerator -Schnittstelle...