Wie kann ich eines der Seitenargumente in meinem Drupal -Menüelement als optionales Seitenargument festlegen?$items['activities_list/%/%']=array(
'title callback' => 'activities_list_title',
'title arguments' =>array(1),
'description' =>'All the Indicators divided by Coutry',
'page callback' => 'activities_list',
'access arguments' => array('access ppi'),
'page arguments' => array(1,2)
);
< /code>
Wenn ich Aktivitäten_List /76 beispielsweise ohne ein drittes Argument aufrufe, empfange ich eine Seite, die keinen Fehler gefunden habe. Wie kann ich den dritten Parameter als optional einstellen? < /P>
Wie kann ich eines der Seitenargumente in meinem Drupal -Menüelement als optionales Seitenargument festlegen?$items['activities_list/%/%']=array( 'title callback' => 'activities_list_title', 'title arguments' =>array(1), 'description' =>'All the Indicators divided by Coutry', 'page callback' => 'activities_list', 'access arguments' => array('access ppi'), 'page arguments' => array(1,2) ); < /code>
Wenn ich Aktivitäten_List /76 beispielsweise ohne ein drittes Argument aufrufe, empfange ich eine Seite, die keinen Fehler gefunden habe. Wie kann ich den dritten Parameter als optional einstellen? < /P>
Ich muss eine benutzerdefinierte Aktion auslösen oder eine HTTP-Anfrage an meine API senden, wenn ein Kursmodul, eine Aktivität oder eine Ressource in Moodle 4.5 hinzugefügt wird. Die API übernimmt...
Ich habe mithilfe von Microsoft Detours eine DLL zum Einbinden von Funktionen in einen Zielprozess implementiert. Wenn ich jedoch withdll.exe ausführe, das mit Detours geliefert wird, erhalte ich die...
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.
XSize = document.documentElement.clientWidth;
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.
XSize = document.documentElement.clientWidth;