Eclipse 4.23 Anwenden Sie Änderungen aus der .ini -Datei nach der Bearbeitung beim Ausführen nicht anJava

Java-Forum
Anonymous
 Eclipse 4.23 Anwenden Sie Änderungen aus der .ini -Datei nach der Bearbeitung beim Ausführen nicht an

Post by Anonymous »

Ich verwende Eclipse 4.23 und bemerkte etwas Seltsames, wie es Änderungen an der Eclipse.ini -Datei umgeht:
Wenn ich die Datei .ini während des Ausgangs von Eclipse ändere, werden die Änderungen nicht angewendet, auch wenn ich mich neu startete oder starten und nach oben starten. Dies spiegelt sich auch im Abschnitt "About> Installationsdetails> Konfiguration" wider - meine Änderungen werden nicht angezeigt. Gibt es einen Caching -Mechanismus oder etwas anderes, das verhindert, dass Änderungen, die während der Laufzeit vorgenommen wurden, nach einem Neustart aufgegriffen werden? Ich habe die Datei von Eclipse.ini in zwei Szenarien geändert: < /p>
mit Eclipse -Schaden, Änderungen (wie aktualisierte VM -Argumente) wurden wie erwartet korrekt auf den nächsten Start angewendet. Sie zeigten sich auch unter über> Installationsdetails> Konfiguration. In meinem Fall wurden die Änderungen weiterhin korrekt angewendet. < /P>
Dieses Verhalten ist jedoch nicht alle Benutzer konsistent. Für einige Kollegen wird die Bearbeitung der .ini -Datei während der Eclipse -Ergebnisse in den Änderungen ausgeführt, die nach dem Neustart nicht angewendet werden. In diesen Fällen scheint Eclipse die aktualisierte Datei vollständig zu ignorieren, es sei denn, sie wurde vor dem Bearbeiten geschlossen. Dateiberechtigungen und Save-Operationen wurden verifiziert, so dass dies nicht die Ursache zu sein scheint. Maschinen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post