Ich habe eine Lösung mit C# & .NET 4.8 mit 3 Projekten: < /p>
Projekt A: Low-Level-DLL < /li>
Projekt B: hochrangiger DLL. Diese einen Anrufmethoden aus Projekt A < /li>
Projekt C: Projekt zum Testen des Projekts B < /li>
< /ul>
Wenn ich das Projekt C ausführe, das Projekt B aufruft, funktioniert es perfekt. Wenn ich jedoch andere Plattformen durchläufe, wirft es einen Fehler aus: < /p>
konnte keine Datei oder Assemblierung 'System.Runtime.comPilerServices laden /> Ich habe überprüft und habe die Version 6.1.1 dieses Pakets. Wenn ich versuche, auf 4.5.3 herabzustufen, entspricht die Version = 4.0.4.1 (Montage), ich kann es nicht tun, da das System.Monitor Montage, die davon abhängt.
Ich habe eine Lösung mit C# & .NET 4.8 mit 3 Projekten: < /p>
Projekt A: Low-Level-DLL < /li> Projekt B: hochrangiger DLL. Diese einen Anrufmethoden aus Projekt A < /li> Projekt C: Projekt zum Testen des Projekts B < /li> < /ul> Wenn ich das Projekt C ausführe, das Projekt B aufruft, funktioniert es perfekt. Wenn ich jedoch andere Plattformen durchläufe, wirft es einen Fehler aus: < /p>
konnte keine Datei oder Assemblierung 'System.Runtime.comPilerServices laden /> Ich habe überprüft und habe die Version 6.1.1 dieses Pakets. Wenn ich versuche, auf 4.5.3 herabzustufen, entspricht die Version = 4.0.4.1 (Montage), ich kann es nicht tun, da das System.Monitor Montage, die davon abhängt.
Für ein paar Monate hatte ich kein Problem damit, das Modell aus DB zu generieren, indem ich es löschte und nachbilderte. Nach einem Anziehen von Git wurde ein Problem aufgetreten, während versucht...
Ich habe eine .NET -Webanwendung entwickelt, die eine SharePoint -Online -Instanz verbindet. Alles lief gut, bis ich plötzlich anfing, den folgenden Fehler zu erhalten.
Die Dokumentation für Vektor- und Vektor128 -Strukturen sind wirklich ähnlich und es gibt eine ASVECTOR/ASVECTOR128 -Methode, um zwischen ihnen zu wechseln. >
Ich habe die Implementierung dieser...
Wenn ich ./gradlew aus dem Projektordner ausführe, erhalte ich Folgendes:
./gradlew
The operation couldn’t be completed. Unable to locate a Java Runtime.
Please visit for information on installing...