Ich habe schon seit einiger Zeit Kristallberichte entwickelt und die Softwareanwendung ist perfekt ausgeführt, hat aber diesen Fehler erneut erhalten Der Typ -Initialisierer für "Crystalsions.Ente.Engine.ReportDocument" warf eine Ausnahme . Normalerweise wird dieser Fehler mit den folgenden Methoden behoben:-< /p>
Neuinstallierende Kristallbericht x86, x64 unabhängig vom System ist 32 oder 64bit. (x86,64) < /li>
< /ol>
Aber diesmal fühlt sich dieser Fehler an, als würde man sich in meiner Nähe festhalten. Ich habe sogar eine Methode ausprobiert, die nicht funktioniert, die in IIS < /strong> 32-Bit-Anwendung aktiviert ist, aber immer noch kein Erfolg. ich).
Ich habe schon seit einiger Zeit Kristallberichte entwickelt und die Softwareanwendung ist perfekt ausgeführt, hat aber diesen Fehler erneut erhalten [b] Der Typ -Initialisierer für "Crystalsions.Ente.Engine.ReportDocument" warf eine Ausnahme [/b]. Normalerweise wird dieser Fehler mit den folgenden Methoden behoben:-< /p>
Neuinstallierende Kristallbericht x86, x64 unabhängig vom System ist 32 oder 64bit. (x86,64) < /li> < /ol>
Aber diesmal fühlt sich dieser Fehler an, als würde man sich in meiner Nähe festhalten. Ich habe sogar eine Methode ausprobiert, die nicht funktioniert, die in IIS < /strong> 32-Bit-Anwendung aktiviert ist, aber immer noch kein Erfolg. ich).
Ich erhalte den Fehler aus meinem Code, wenn ich versuche, zufällige paginierte Daten zu erhalten. Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!2025-03-01T09:03:24.971Z ERROR 1 --- o.a.c.c.C.[.[. . :...